🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

Moin Mädels

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Würde jemand den Hibbelpost von Donnerstag bis Sonntag übernehmen?
Wir haben am Donnerstag 5. Hochzeitstag und fahren für ein paar Tage nach Holland um etwas auszuspannen :-)
Da herrscht dann Handyverbot, sonst arbeitet mein Mann doch wieder die ganze Zeit...

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für Folli-TV, PU, TF, IUI, BT, US und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,
Ich habe gestern im 25 ÜZ das erste mal positiv getestet. Ich will heute mal beim FA anrufen, da ich nach dem letzten Termin im KIWU letzten Freitag da nicht mehr unbedingt hin will. Mein Arzt war so unfreundlich und überheblich gewesen. Hoffe das geht, weil eigentlich sollte ich ja bei ss mich auch im KIWU melden...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich viele positive Tests!
Liebe Grüße
Sabrina

10

Oh herzlichen Glückwunsch. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich drück dir die Daumen

2

Guten Morgen,

ich würde es machen 😊 wünsche einen schönen Urlaub ☀

Mein Tag fing gerade schon gut an. Der Kaffee ist nicht mehr im Kaffeebecher sondern in der Handtasche. Beim Spülen ist wohl die Dichtung verloren gegangen.

Aber gibt schlimmeres.

Ich hoffe, meine beiden Follis wachsen brav weiter.

LG Luthien mit ⭐

3

Das ist lieb, vielen Dank!
Morgen bin ich noch da, fahren morgen noch auf einen 50. Geburtstag und dann von dort aus am Donnerstag nach Holland :-D

Daumen für deine Follis sind gedrückt!

Und das mit dem Keffee ist ärgerlich, ich hoffe in der tasche ist nichts kaputt gegangen!

4

Kein Problem, dann vertrete ich dich Donnerstag bis Sonntag 😊

Mein Spritzenplan ist jetzt etwas versifft, ich habe ihn kopiert, da sieht man das schon nicht mehr 😅 sonst ist nichts kaputt gegangen zum Glück und ich habe inzwischen neuen Kaffee.

weiteren Kommentar laden
6

Ha da wollt ich mich auch ins Spiel bringen und da war die luthien schneller... ;)

Ich bin es +9 heute... genau weiterhin hoch. Hauch auf dem Z1... mal abwarten wie es die Tage aussieht.

Heut fahr ich zur neuen Arbeitsstelle... alles organisatorische noch klären. Aber eigentlich würde ich lieber ins Freibad... 30 grad heute ://

Ab heut wird metformin wieder erhöht. Außer massive Appetitlosigkeit hab ich zum glpck nix mehr. Hoffe das bleibt so.

Drück euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

7

Wir können uns auch abwechseln. Oder wir schauen, wer morgens als erstes aufgestanden ist 😉

Daumen sind weiter gedrückt 😘

8

Alles gut süße ;)
Du machst das schon :**

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr Lieben.

Mich verlässt langsam die Hoffnung. Bin jetzt ES+11 und die SST sind schneeweiß. Ja ich weiss,ist auch noch früh, aber wenn ich so sehe wie oft hier an +9 oder 10 positiv getestet wird, mach ich mir da wenig Hoffnung :(
Wenigstens ist die Spritze definitiv raus.

Ich werd noch die nächsten 2-3 Tage testen und dann das Utrogest absetzten wenn weiter alles weiß ist.

Dann heisst es auf in den nächsten stimulierten Zyklus und zur BS. ( Weiß noch gar nicht ob man dafür mit der stimu pausieren muss,oder in das parallel geht).

Da das dann mittlerweile ÜZ 15 ist und es auch mit 2 super reifen Eizellen auf Reisen nicht klappt, muss ja iwas im Argen sein.

Ich wünsche Euch allen heute bei euren wichtigen Terminen viel Glück, positive Tests und reibungslose Eingriffe 🍀🍀🍀🍀🍀

Lg
Nalea

11

Guten Morgen!
Ich sehne den US-Termin am Freitag bei, dass es endlich bald wieder losgeht.
Sonst steht nix an. So bleibt mehr Zeit für die Schwiegereltern. S-Mutter ist seit gestern in Reha und der arme S-Vater ganz allein und überfordert.
Hellcat, ich wünsche dir wunderbare Tage! Lasst es euch richtig gut gehen! Und Handy aus, find ich toll!

16

Guten Morgen ihr Lieben,

ich sitze jetzt in der Kabine im Kiwu und warte auf das Scratching.. 🙄

Schönen Hochzeitstag wünsche ich euch liebe Hellcat!! Unsere neue Couch kommt am Freitag 🤗 mein Highlight der Woche 😂

29

Also es war doch nicht so ohne.. es hat ganz schön weh getan und hat lange gedauert, weil meine Gebärmutter einen Knick macht ist die Ärztin nicht reingekommen..

Ich war ganz schön tapfer haben sie am Ende gesagt.

Ich habe mir danach ein Eiskaffee von nebenan gegönnt und gleich noch eine kurze Besprechung mit meiner Ärztin.

Hoffe bei dir wird es nicht so schlimm liebe Hellcat.

32

Gut das du es überstanden hast...
Ich drück die Daumen, dass die doofe Endometritis weg ist!

Und Eiskaffee ist nach so ner Tortur genau das richtige, vorallem bei dem Wetter!

24

Ich bin gerade im Aufwachraum nach der punktion und Leute: 5!!!!! Eizellen. Der Hammer als Low responder. Ich hoffe, die Quali leider nicht darunter und es bleibt was zum einfrieren über. Wir müssen leider alles einfrieren, aber gut, das es die Möglichkeit gibt 😍😍😍😍

28

Huhu ihr Lieben !
Laut KiWu sollte heute mein ES sein , leider auf der Seite ohne Eileiter deshalb meinte der KiWu Arzt - keine Chance ! Haben trotzdem gestern mal Bienchen gesetzt 🙈 nächste Woche startet die Down Regulation ....

Liebe Grüße an Alle - genießt die Sonne - ich habe gleich Spätdienst 🥴

33

Hallo ella84w, ich wundere mich dass dein KIWU Arzt sagt, dass es keine Chance gibt?
Bei mir war es diesen Monat gerade gegenteilig - mein rechter Eileiter ist zu, diesen Monat hatte ich das Ei rechts, trotzdem durfte ich das erste Mal mit Ovitrelle auslösen, da mein FA meinte, der Eileiter kann sich das Ei auch auf der anderen Seite nehmen.
Sie hätte erst neulich eine Patentin gehabt, bei der dies genau so war. Ich bin zwar auch nicht überoptimistisch und hoffe auf Zyklen mit Eisprüngen auf der "richtigen" offenen Seite, aber wer weiss.... Gut, dass du Bienchen gesetzt hast ;)

36

Verrückt , Danke für deine Antwort ! Meiner ist überzeugt das es keine Chance gibt , deshalb sollte ich auch nicht auslösen 😫🤷‍♀️ dir ganz viel Erfolg und dann hibbel ich jetzt einfach auch auf ein Wunder 🙃👍

35

Hallo ich würde mich gerne bei euch einschleichen.
Morgen habe ich meinen 1. Termin im Kinderwunschzentrum nach 6 clomizyklen bei meinem Frauenarzt. Ich war in den 6 Zyklen auch 2 mal schwanger aber es waren beide frühe Abgänge. Bis vorhin war ich total ruhig und jetzt auf einmal werde ich extrem nervös wegen morgen. Wahrscheinlich ist es ja nichts schlimmes aber irgendwie ein komisches Gefühl. Aber ja das kennt ihr ja eh alle...
Einen schönen Abend euch