... und ich wünsche mir, dass Ihr mir Hoffnung macht. Bitte... 😔
Ich bin heute Morgen um 9.00 Uhr Pu +9,5 quasi, heute Abend dann PU +10.
Der Innovita von heute 5 Uhr ist blütenweiß. Ich dachte erst, dass ich eine Linie erahnen kann.. nach 2 Stunden... aber mittlerweile denke ich, dass ich sie mir nur einbilde. Ich glaube, dass ich sie mir wirklich einbilde.
Rational gesehen würde ich jeder Frau sagen: Es ist noch zu früh!!
Aber die ganzen Tests „der anderen“ , lassen mich gerade echt zweifeln... furchtbar, wie der Warteschleifenkoller einen aus der Bahn wirft.
Wollte eigentlich nicht schreiben, aber ich kann doch nicht anders.
In der Nacht zu PU +8 hatte ich 3 Stunden richtig starke Mensschmerzen und seit gestern zieht‘s mir in beiden Leisten jedes Mal, wenn ich husten muss. Progesteron, lass‘ mich doch bitte in Ruh! 😓
Ich bekomme Panik...
Ach süße...
Du schreibst genau das was aber richtig ist.durch dieses ständige veegleichen hier Gerät man in Unsicherheit.
Ich habe noch nie vor es+11/+12 positiv getestet. Nicjt mal bei meinen Wunder Zwillingen letztes Mal.
Aber ich kann deine Verunsicherung total verstehen. Das ist normaler Menschen verstand und vorallem selbst Schutz.
Versuch irgendwie dich ein wenig zu beruhigen jnd wenn es geht abzulenken... es wird schönen Wetter heut.. raus mit dir nach der Arbeit. Ab in Garten oder ins Schwimmbad... Eis essen sone tanken...
Ich drück dich mal einmal ganz dolle jnd knutsch dich
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Ich werde heute das größte Stück Erdbeerkuchen essen, das ich ergattern kann!!!!! 🍰😂😂😂
Ich schreibe einen Beitrag ganz unten. 😘
DANKE für Deine liebe Nachricht, sie hat mich echt sofort beruhigt. Gerade, weil sie von dir kam. 😌
Jetzt will ich auch erdbeerkuchen :D du bist ja gemein 😋😋😋
Ich hoffe, es macht dir Hoffnung dass ich auch erst an es+12 mit einem Hauch positiv getestet habe. Ich kann es wirklich gut verstehen, habe mich auch immer verrückt gemacht und hätte es am liebsten schon einen Tag später gewusst.
Ich hoffe, du kannst deinen Warteschleifenkoller noch einige Tage im Zaun halten.
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald deine zweite Linie hast.
Ach Liebes! Kann deine Panik voll verstehen. Gehöre ja auch zu den frühen positiv Testern und wäre bei PU10 auch schon diejenige, die den Kopf in den Sand steckt. Aber es gibt so viele, die wirklich auch erst später positiv testen. Zudem kommt es ganz doll auf den Test an. Welchen hast du denn benutzt? Ein Onestep würde bei PU 9/10 glaube niemals positiv anzeigen.
Drücke dir ganz doll die Daumen! 🍀✊🏻❤️
Ach sorry du schreibst ja Innovita 🙈
Habe auch erst an PU +14!! positiv getestet :)
Also bei mir war an Tag 10 der 5er schneeweiss von Viola.
Aber der abgelaufene 25er von müller hatte einen Schatten.
2 Tage später das gleiche schneeweiss. Ich hätte mir überlegt... soll ich den cb Digi nehmen oder nicht... Ich nahm ihn und er positive. Die anderen Tests wurden erst an es 14 stärker. Man sah an es 15 sogar schon was im Ultraschall.
Also ich verstehe jetzt warum manche Kliniken erst bt am es 16 machen.
Mir geht es wie Dir! Pu+11 tf+6 25ger test negativ!! Zum heulen... Und somit ist auch mein gutes Gefühl direkt weg.
Hey,
Ich verstehe dich voll und ganz. Ungefähr so ähnlich habe ich vor 2 Wochen geschrieben. Andere Wortwahl, dafür mit einer Abstimmung, ob ein an PU +10 negativer Innovita noch positiv werden kann. Die Mehrheit sagte: ja (und hast du mir nicht geantwortet und warst auch der Meinung?? (und ein guter Teil, "selbst schuld, wer so früh testet"). Mein Test wurde tatsächlich noch ganz leicht positiv und ja, es wurde nichts daraus. Aber das hätte auch anders laufen können. Ich drück dir ganz fest die Daumen und versuche, dich ein kleines bisschen abzulenken, auch wenn es super schwierig ist. Ganz viel Glück!! 🍀
Ach muckeline, an PU+9.5 muss noch gar nichts! Du kannst dich auch nicht mit anderen vergleichen. Wir sind doch alle einzigartig.
Komisch, beim Aussehen ist das für alle ganz normal, dass wir unterschiedlich aussehen, aber wir denken trotzdem, dass unsere Körper alle genau gleich funktionieren. Du hast einen anderen Stoffwechsel, andere Nierenfunktion und somit Urinkonzentration, deine Eierchen sind vielleicht ein Mü schneller oder langsamer, dein Körper produziert hcg früher oder später.....
Also hör bitte auf zu vergleichen und hey, ein eingebildeter Schatten kann in den nächsten Tagen noch zu einem fetten Strich werden! Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Du weißt es ja selbst ,man würde klar gerne gleich was sehen aber viel zu früh 😅
Kommt bestimmt noch drück dir ganz fest die Daumen 😘
bei PU+10 war mein Innovita auch weiß und ich hab mir einen Strich eingebildet, der nur in einem bestimmten Winkel bei bestimmten Licht zu sehen war Ich war mir aber sicher schwanger zu sein - warum auch immer - und dann wurde aus dem eingebildeten Schatten ein Strich. Schau dir mal meine Testreihe an. LG und viel Glück