Hallo :)),
ich hatte ca. vor einem halben Jahr einen Ma in der 10. SSW.
hatte mittlerweile wieder 3 stimmuliert inseminationen und hat nicht geklappt obwohl damals mit stimu auf normalen Weg 🙆♀️ich hatte eine BS aber da wurde nur ein Endro Herd hinter der Gebärmutter entfernt. Der war denk ich nicht schuld. Nun warte ich auf meine tage 😳das es weiter geht. Wann hat es bei euch wieder geklappt oder an was kann das liegen? Danke euch 💕
Wann hat es bei euch nach Fehlgeburt geklappt?
Das tut mir leid 🙄 aber Wenn's einmal geklappt hat ist die Wahrscheinlichkeit doch hoch dass es wieder klappen wird. Eine Garantie hat man leider nie. Aber nach meiner FG hatte ich bereits dreimal eine kurze Einnistung.
Danke 😊dann wünsche ich dir aber auch weiterhin alles Gute 🌻
Hey!
Was du erleben musstest, ist schrecklich! Wie gut, dass du neue Kraft und Motivation zum Weitermachen geschöpft hast!
Aus meiner Erafhrung kann ich dir sagen, dass wir bei vielen IUI auch nur einmal einen kurzen Erfolg hatten, 6.SSW. Davor und danach waren alle IUIs erfolglos. Wir sind dann zur IVF gewechselt, bei denen ich immer schwanger geworden bin (3x), jedoch immer einen frühen Abgang hatte. Es kann also relativ schnell wieder klappen, die Frage ist dann oft ob die Schwangerschaft sich gut entwickelt.
Rückblickend würde ich heute nicht mehr so viele IUIs machen. Wir haben dadurch viel Zeit und Geld verloren, und sehr belastend sind die Negativs in Folge auch.
Bei uns gab es auch nie eine klare Indikation für IVF, aber es zeiget sich einfach, dass es damit zumindest immer zu einer Einnistung gekommen ist. Und die Zeit der Kinderwunschbahndlungen kann seeeeehr ansrengend werden.
Besprich doch mit deinem Partner und nden Ärzten, ob weitere IUI überhaupt sinnvoll sind. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute!!!
Ohje du hast ja sehr viel mitgemacht 😳das tut mir sehr leid 😓über eine icsi hatten wir auch nachgedacht aber können uns nicht damit anfreunden also noch 😊, da es damals beim ersten mal stimmulieren sogar mit GVnp geklappt hat und wir das einfach nicht verstehen können. Denke da sind wir jetzt etwas verwöhnt 🤭
Ich verstehe total gut, dass du daran festhalten möchtest. Der Schritt in weitere Maßnahmen ist mir damals auch sehr schwer gefallen. Auf natürlichen Weg hatte es bei uns jedoch nie geklappt, das ist vielleicht der Unterschied, weshalb ich mich dann doch dazu entschlossen habe. Und ich wollte einfach keine weiteren Negative Tests mehr haben.
Wann es dann tatsächlich klappt, kann man nie vorhersagen. Grundsätzlich kann dein Körper ja schwanger werden und das ist doch gut zu wissen. MAnchmal braucht es einfach noch etwas Geduld. Aber sollte es dann doch zu einer ICSI kommen, sieh es als eine weitere Chance. Nicht als Makel. Viel Erfolg!
Meine fg war 2016 Oktober...2018 November wurde ich wieder schwanger :) dazwischen waren die Versuche leider erfolglos. Ich drücke dir die Daumen!
Ohje dann war es bei dir auch recht lange 😟man muss sich wohl auf die Natur verlassen 🌻
Ja, aber das muss nichts heißen. Bei uns waren es glaube insgesamt 8 transfere. Ja, leider musste ich 2 jahre warten. Aber wenn ich hier manch eine andere lese, die schon deutlich länger basteln, bin ich für die 2 Jahren noch dankbar. Die vergingen so schnell :/
Obwohl alles immer perfekt war, wollte es nicht klappen. Vielleicht sollte es so sein.
Hallo,
mein Beileid zu eurer Fehlgeburt!
Ich bin durch VZO schwanger geworden, hatte dann eine Fehlgeburt und danach wollte es gar nicht mehr klappen. Wir haben es gut 1 Jahr lang weiter probiert, abgesehen von 2 ganz kurzen Einnistungen passierte nix. Die IVFs haben dann alle zu einer Schwangerschaft geführt. Ich habe durchgängige Eileiter, mein Mann ein ganz gutes SG, es gab also eigentlich kein Indikation für eine IVF, ausser das ausbleiben einer Schwangerschaft. Ich ärgere mich rückblickend, dass wir nicht früher auf die IVF umgeschwenkt sind. Aber gut, hinterher ist man immer schlauer... Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann auch bleibt!
LG
Das tut mir leid was dir passiert ist. Fühl doch gedrückt 💕ein paar mal probiere ich noch so aber dann sollte man sich echt gedanken machen ob man Umsteigt. Alles Gute dir 💕
Ich hatte Anfang 2017 eine Fehlgeburt. Mittlerweile haben wir 4 Icsis hinter uns. Geklappt hat es nicht mehr.
Ohje das tut mir sehr leid. Ich hoffe das alles gut wird bei dir
Nach der ersten 6 Monate - leider endete diese Schwangerschaft auch in einer Fehlgeburt. Danach dauerte es wieder 7 Monate.
Alles Gute!
Danke für die Info🌺dir auch weiterhin alles Gute