Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch? Was liegt heute an?
Heute nur bis 16 Uhr arbeiten und dann erst nächste Woche Montag wieder
Ich freu' mich auf ein paar ruhige Tage mit meinen Mann und auf unseren 5. Hochzeitstag morgen
Allerdings hab ich heute so ein komisch Kratzen im Hals, ich hoffe es will sich nicht zu einer Erkältung ausweiten
Ich verabschiede mich ja dann heute auch kurz vom Forum, aber ich werde ganz toll vertreten von der lieben Luthien, danke dafür!
Wir lesen uns dann am Montag wieder
Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt für Folli-TV, PU, TF, IUI, BT, US und alle anderen Termine
🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾
Guten Morgen,
Ich muss heute zur Nachkontrolle nach der fg und hoffe dass alles ok ist und ich keine Ausschabung brauche.
Im Juli haben wir dann die Termine für Gerinnung Immunologie und Genetik.
Denke Ende August oder September wenn die Auswertung da ist versuchen wir es erneut. So kann ich auch den Sommer und Urlaub mit meinem Sohn und Mann genießen...
Ich wünsche dir alles Gute für die Nachkontrolle ! Sommer genießen klingt nach einem guten Plan und dann frisch in den nächsten Versuch ! Alles Gute und liebe Grüße ❤️
Ich drück dir die Daumen dass alles ok ist 🍀
Guten Morgen,
drücke dir die Daumen, dass keine Erkältung kommt und wünsche ein wunderschönes langes Wochenende ☀
Ich habe zum Glück auch eins, wir wollen Kajak fahren, wenn das Wetter schön ist.
Ich spritze heute zum letzten Mal Gonal F und morgen wird dann ausgelöst 😊
LG Luthien mit ⭐
Danke für deinen hibbelpost jeden Tag und ganz viel Spaß im Kurzurlaub und eine schöne Zeit zu Zweit 😘❣️
Ich wünsche euch morgen einen richtig schönen Hochzeitstag! Genießt das verlängerte WE😊
@luke: das mit der FG tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen, das du um eine AS drumherum kommst!
Ich zittere dem Anruf entgegen wie viele Eier sich haben befruchten lassen. Bin nervös...
Ich wünsch euch eine erholsame Zeit zu zweit und einen schönen Hochzeitstag.
Genießt die Auszeit!
Ich bin wieder einen Tag weiter.. noch 5 Tage bis zum BT und ich überlege wann ich es mal wagen soll zu testen. Heute ist PU+ 8/TF+6. Ich denke am Samstag werde ich den ersten Test machen. Obwohl mich die Dinger hier zu Hause schon die ganze Zeit anlächeln... Ich hab dieses mal leider nicht die Ausrede, dass ich schauen will ob die Spritze raus ist.. 🤪🤪
Ich wünsch allen einen schönen Tag, gute Ernte, Hammer Werte und was ihr sonst noch so alles heute braucht 🍀🍀🍀
Guten Morgen und gute Besserung vor allem! Hoffentlich wirds keine Erkältung so dass ihr eure Hochzeitreise voll genießen könnt!
Ich bin heut ca ES+9 und das Striche-Einbilden geht wieder munter los. Im nassen Zustand konnte ich einen Hauch sehen, im trockenen ist er wieder weg. Aber am ehesten war da der Wunsch der Vater des Gedankens. Obwohl es echt nicht gut wäre, so ganz ohne Therapien wieder schwanger zu sein. Aber Herz gegen Kopf usw.... 😄
Allen Mädels einen wunderbaren Tag! 💐
Morgen liebes.
Wünsche euch ein fantastisches Wochenende und bitte ohne Erkältung...
Bin heut es+10 . Tempi bleibt stabil. Sst bleiben negativ.
Gestern war ich bei der neuen Arbeitsstelle.. und ich kriege ein eigenes Büro. Und das als Krankenschwester. Ich flipp voll aus:D
Ich stelle mich auf meine neue Arbeit ein. Ij gehe weg von dem Gedanken doch ein Wunder zu erleben. Es soll nicht sein bei euch. Dann ist das so .
Heut wird es heiß und gewittrig... so gern würde ich schwimmen.
Leider ist Rauchmelder Wartung zwischen 8 und 11 😖 und dann noch physio.
Ich drück euch alle doll
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Einen tollen Start im neuen Job und alles andere wird sich finden. Bleib zuversichtlich 💖
Hallo ihr Lieben!
Hellcat Dir wünsche ich erstmal ganz tolle entspannte Tag mit deinem Schatz! Genieße die Auszeit!
Findschroederscat Dir drücke ich ganz ganz doll die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate!
Luke: das tut mir so leid! Es ist so ein sch...! Erst die Freude, dann der freie Fall ins nix! Kenne das ja leider zu gut! Ich drücke dich!
Für alle anderen sind die Daumen natürlich gedrückt, für was immer sie sie brauchen!
Ich versuche mich jetzt schon mit dem Negativ abzufinden und einfach zu leben, als ob kein TF stattgefunden hat. Ich bin einfach zu hoffnungslos. Wenn es mit A Blastos in 2facher Ausführung nicht geklappt hat, wird es nicht der eine hinterherhängende 6 Zeller in B Qualität sein.
Wir fliegen jetzt erstmals Overseas und werde wohl auch nicht testen und Bluttest fällt eh aus, weil wir gar nicht hier sind. Werde mir dann im Juli/August noch unsere letzte Blasto zurück geben lassen, wenn sie überhaupt aufwacht und am 1.8 fange ich eh einen neuen Job an.
Genießt das schöne Wetter! Bei uns gibt es heute Zeugnisse!
Eure Cilia
Danke dir cilia!
Vielleicht überrascht dich dein kleiner bummler ja, kryos dürfen doch bummeln 😊
Nimm lieber nen Test mit den Urlaub 😁
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen und wünsche euch ein paar ganz schöne Tage!
Guten Morgen,
Ich wünsche Dir auch einen super schönen Hochzeitstag und ein dazu passendes sonniges und schönes langes Wochenende. ☀️
Ich bin heute PU+12 Und habe leider seit dem WE immer mal wieder leichte Blutungen, so dass ich denke wir können auch den Versuch abhaken.
BT habe ich erst am 26.6.😏
Da ich nur 25er SST Zuhause habe werde ich zur Absicherung spätestens Samstag einen Test machen.
Und dann schauen, wann und wie es weiter geht.
Ich war am Montag schon verdammt niedergeschlagen und dachte, ich schaffe das nicht nochmal, aber seit gestern denke ich :"Noch will ich nicht aufgeben!"
LG und einen entspannten Tag, bei dieser Hitze.
LG Stef