Bin wieder bei euch

Ich hab mein Baby verloren in der 6 Woche. Hatte seit Sonntag Blutungen Montag wars noch da... heute nicht mehr...

So spielt das Leben.
Wäre zu schön gewesen

1

Oh nein!!!! Das tut mir unfassbar leid! Fühl dich ganz fest gedrückt!

2

Das tut mir unheimlich leid! Es ist so ungerecht. Ich wünsche dir viel Kraft! 😢

3

Das tut mir unendlich leid. Fühl dich gedrückt!

4

Danke Mädels

Ich war so guter Hoffnung das es mit dem spendesamen klappt. 3 Jahre Kinderwunsch und dann die grosse freude...

Das schlimme mein FA und die Klinik und haben sofort angefangen von der Kryo zu sprechen.
Ich hab diesen zellhaufen geliebt. Ihm gut zugesprochen und und...

Und ganz ehrlich die Angst ist jetzt riesig, dass wir vll nur fehlgeburten haben oder es gar nicht klappt.

Sollte es nochmal klappen werde ich vor 8 Woche nix der gleichen tun usw

Aber jetzt muss mal Zeit vergehen und die Wunden müssen heilen

5

es tut mir sooo unendlich leid! 😔 hab so gehofft, dich hier nicht wieder zu sehen! fühl dich fest umarmt!

natürlich hast du dein krümelchen geliebt, ist doch klar! ärzte sind da oft viel zu unsensibel! ich finde es sogar sehr wichtig, von anfang an gut zu zureden und es willkommen zu heißen! gib das nicht auf!

ich schick dir ganz viel kraft, nimm dir zeit zum trauern!
alles alles liebe ♥️

6

Das tut mir so leid meine Liebe! Ich kenne das leider zu gut. Drücke dich daher mal gedanklich ganz doll! ❤️

7

och nein das tut mir leid :-(

8

oh nein, das tut mir total leid! Fühl dich gedrückt und nimm dir erstmal die Zeit, die du brauchst!
Wünsche dir ganz viel Kraft!

9

Tut mir sehr leid. Ich hab das auch gerade erst durch, fühle dich umarmt.

10

Das tut mir wirklich sehr leid! Wuensche dir ganz viele Ruhe, Geduld und Kraft!! #klee#klee#klee