Ich kapiers nicht

Thumbnail

Hallo,

ich bin heute Kryotf + 11 (PU+13). Gestern Abend war plötzlich ein schöner Strich auf dem Babytest. Heute morgen ist er blütenweiss #schock

Ich habe vor 14 Tagen Ovitrelle gespritzt und die Tests die letzten Tage waren absolut negativ.

Auf dem Bild der obere von heute, der untere von gestern Abend.

Das war unsere letzte Kryo. Wir haben nichts mehr eingefroren.

lg Nathalie

1

Vielleicht ist dein Abendurin konzentrierter. Mach heute abend nochmal einen Test. Bei mir ging es nur mit Morgenurin. Wenn ich nachmittags getestet habe waren die Tests auch negativ. Viel Glück

4

Ja das werde ich machen, obwohl ich eigentlich keine Hoffnung mehr habe

2

Ist ja witzig. Ich habe gestern auch einen positiven Test gehabt. Alle anderen lassen nur einen Strich erahnen. Ich habe sich die babytests benutzt.
Merkwürdig...dabei habe ich mir die bestellt, da sie angeblich so gut sein sollen.

Vielleicht bist du noch früh dran und dein hcg variiert.
Ich weiß, dass ich eigentlich drüber bin aber mein es hat sich auch verschoben. Genau kann ich es trotzdem nicht sagen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück. Hoffentlich wird es positiv!! 🍀

3

Morgen ist nmt also zu früh dran kann ja fast nicht sein.

Sowas hatte ich bei den Tests noch nie 🤷‍♀️

7

Nein zu früh sicher nicht, aber Kryos bummeln ja gern auch mal. Kann sein dass deine Konzentration im Urin noch nicht so stark ist zu bestimmten Tageszeiten oder verdünnt. Ich hatte mit Innovita getestet, die ja ziemlich sensibel sind und hatte das gleiche Phänomen. Ich drück die Daumen, dass es sich nicht schon wieder verabschiedet und der Test heute abend positiv ist.

5

Huhu,
auf dem von gestern war dein Urin konzentrierter, das sieht man schon am Test. Ich hatte nachmittags auch immer deutlichere Tests. Ich würde später noch mal testen. Dieses Medikament von letztens nimmst du aber nicht mehr?
Lg

6

Doch nehm ich aber nur im 2 Wochen Takt. Die letzte Spritze war vor über 1,5 Wochen

8

Darf ich fragen was für eine Spritze du nimmst??

weitere Kommentare laden