Guten Morgen,
heute morgen hatte ich nun meine 2. IUI fürs Geschwisterchen , nachdem für unsere Große 2 Icsi-Versuche notwendig waren.
Hab am Montag Abend ( ZT 9) um 23 Uhr ausgelöst und heute morgen um 9:15 Uhr war die IUI.
Das SG von meinem Mann wird zunehmend besser.... Ob es am Maca liegt?
Es waren 35 Mio. mit 33% Beweglichen.
Nach Aufbereitung waren es noch 8 Mio. mit 63% schnell beweglichen.
Unser Doc war sehr zuversichtlich und meinte, dass wären gute Voraussetzungen für eine Insemination.
Trotz allem hab ich schon meinen Behandlungsplan und das Rezept fürs Puregon für den nächsten Versuch mitbekommen, weil wir dann nahtlos weiter machen wollen.
Ich darf auf 75IE Puregon erhöhen, in der Hoffnung, daß dann 2 Eierchen wachsen.
Nun beginnt das Warten....
Am 03.07. Soll ich testen... Das passt schön, da ist unser Hochzeitstag. 😍
Wie ich mich kenne, halte ich das aber nicht aus.
Liebe Grüße
Hexe
2. IUI geschafft
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀 Wir hatten auch eine IUI Gott sei dank die erste und hoffentlich letzte .. Es hat sofort geschnaggelt und das Herzchen schlägt schon fleißig 😊😊
Alles liebe und gute
Oh das ist ja schön!
Da wünsche ich dir eine tolle Schwangerschaft! ❤️
Daumen sind gedrückt und was wäre das für ein schönes Hochzeitstaggeschenk.
Wir hoffen auch gerade auf unser Geschwisterchen (der Bub kam bei der vierten IUI zustande) und ich durfte letzte Woche nach der ersten IUI bereits positiv testen. 🎉 Am Tag vom Test hatten wir sogar einen Regenbogen, was hoffentlich ein gutes Zeichen für unser Regenbogenkind nach einer FG im März ist.
Das ist ganz sicher ein gutes Zeichen!
Wie war denn euer SG?
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und hoffe ich darf mich in 14 Tagen einreihen... ❤️
Das Spermiogramm ist grundsätzlich unauffällig, nur etwas wenig.
Die KiWu war mit der Menge von 4 Mio aber zufrieden, da wohl 1,8 Mio reichen. Weiß nicht, ob das jetzt nur noch die beweglichen waren. Hauptsache die KiWu fand es in Ordnung und offensichtlich hat es dieses Mal sogar bei der ersten IUI gereicht.
Hey,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀
Ich hab nächste Woche Folli-TV für unsere 5. IUI. Ich hoffe so sehr, dass du nicht so viele brauchen wirst 😊
LG Rozalin
Dankeschön! Das ist lieb von dir!
Wie sieht denn euer Spermiogramm aus?
Ich drücke dir die Daumen, daß es deine letzte IUI ist.... 😍
Danke dir 😘
Das SG ist super.
Hatten nach Aufbereitung 40mio mit 90% A+B, also daran liegt es nicht.
Wobei es jetzt 4 mal gut war und es trotzdem nicht gereicht hat.
LG Rozalin