3 von 5 befruchtet. Alle 5 eizellen waren reif.
Ich glaube das ist ganz gut, vor allem nach 3 x nullbefruchtung. Dieses Mal mit picsi und ca ionophor in der neuen Klinik.
Wir beobachten sie jetzt bis Freitag im embryscope und dann können wir hoffentlich alle 3 einfrieren. Wegen dem era Test Ergebnis müssen wir eh einfrieren und wegen des Shanghai Protokolls kann auch kein Frischtransfer stattfinden.
Puh, nach der Pu gestern fühlt man sich wirklich wie bei Schrödingers Katze und solange man den Anruf der Befruchtungsrate nicht kriegt, ist erstmal alles gut..
Danke allen, die mir die Daumen gedrückt haben! 😊
Schrödingers Kätzchen leben...
Puh super 😊👍🏼
Ich freu mich mega für dich 🎉
Danke dir😊
Von Null Befruchtung zu alle reif und 3 befruchtet..ja wenn das mal kein Ergebnis ist...
Und dann schlummern sie ab Freitag schön und kommen bald zur mama zurück ;)
Ach das ist schön.
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Das stimmt, danke dir liebes😍
Oh das hört sich ja super an! Ich drücke dir und deinen Kätzchen ganz fest die Daumen! Hab zwar weder Ahnung von dieser Shanghai Geschichte noch von dem neuen Medikament und das mit Schrödingers Katze kenne ich auch nur aus Big Bang Theory und habe ich auch noch nie verstanden (bist du Physikerin??), aber ich hoffe, dir geht's bald besser und alles bringt dir ganz viel Glück für den nächsten Transfer!
In dieses Shanghai -protokoll bin ich irgendwie reingerutscht,da ein follikel zu Beginn der stimu gesprungen ist und wir trotzdem weiter stimuliert haben (wir dachten erst, es wäre ne Zyste). Der Körper hat allerdings dann schon Progesteron gebildet, so dass jetzt kein Transfer stattfinden kann. Dann haben wir einfach nochmal ausgelöst und punktiert.
Ja, bin Physikerin 🙈. Ich dachte, solange ich nicht in meinen Körper reingucke, weiß ich auch nicht, ob da noch gute eizellen drin sind. Jetzt versuchen wir die richtige zu finden😁
Das zeichnet deine Klinik wirklich aus. Ganz ganz klasse!! Ich war ja eigentlich in einer ähnlichen Situation und bei mir wurde gesagt man können nichts machen.... dabei waren die Eizellen ja auch noch da.
Ich sag mir jetzt, dass es bei mir Schicksal war und nächsten Monat die Richtige dabei ist und ich an die wenn wir Kryo nach Shanghai gemacht hätten nicht drangekommen wär.
Ich mach übrigens auch PICSI und Calcium Ionophor beruhigt mich jetzt das deine Klinik das auch macht 😊👍🏼😫
Alle guten Dinge sind drei! Das ist ganz wunderbar! Drücke dir ganz doll die Daumen für den TF! ❤️🍀
Das stimmt, danke dir cilia😊
Hey, das klingt doch toll! Dann sollen deine Kätzchen jetzt bis Freitag schön brav weiter schnurren. Um dann ganz bald als Kryos bei dir einziehen zu können🍀🍀🍀
Danke dir Nati😊
Klingt wundervoll. ❤❤❤
Drei Kätzchen ....
Herzlichen Glückwunsch!
Entwickeln sich sicher super weiter !! 🍀
Komisch wenn sie nicht bei einem sind , aber bald hast du sie zurück :**
Das stimmt, aber so brauchte ich kein schlechtes Gewissen bei meiner Tiefkühlpizza heute haben😅 das hab ich echt monatelang nicht gegessen.
Warum denn das ? 🍕❤
Drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass sich deine Kätzchen bis Freitag fleißig weiterentwickeln und sie sich bald bei dir einkuscheln dürfen.
Danke dir!
Tschakka!
Na geht doch!!!! 😊 Supergut! Von Null auf gleich 3! Ich drücke auch die Daumen für Freitag
Das klingt doch fantastisch. Und im nächsten Zyklus dann viel Glück für den TF 🍀🍀🍀
Danke dir minikiwano, ich würde mich über nen Transfer so richtig freuen😊
Das wird bestimmt ein TF. Ganz sicher
🍄🐷🍀✊🎋
Wie schön 🐈und bald ziehen die Eiskätzchen bei dir ein und kuscheln sich schön fest 🍀😘
LG Luthien mit ⭐
Eiskätzchen, wie geil bist du denn😁
Ist ja nur logisch, wenn es bei anderen Eisbärchen sind, sind es bei dir Eiskätzchen😺