Hallo
Wieder alles umsonst
Hab am Freitag eine blasto im kryo Versuch bekommen und test war heute am Abend schneeweiß
Also alles wieder für die Katze weiß nicht ob wir weiter machen
Kryo tr+5 sst negativ
Hallo, ich kann total verstehen, dass du denkst, dass alles wieder fuer die Katz war...
Aber Kryo + 5 ist echt noch super frueh. Schau mal in der HCG Tabelle. Klar liest man immer wieder von Frauen, die 'einen Hauch' positiv testen am PU+10 aber das ist wirklich nicht die Norm. Ich hab an PU+10 und PU+11 schneeweiss getestet und es dann gelassen. An PU+14 war wirklich nur ein Hauch zu sehen, und die Tests werden nur ganz langsam staerker. Morgen ist erst BT. Klar weiss ich nicht, ob es wirklich positiv ist und vor allem intakt, aber schneeweiss an PU+10 bedeutet wirklich noch nichts. Gerade die Kryos (hatte ich auch) sollen ja manchmal laenger brauchen. Ich weiss nicht warum.
Abwarten, so schwer es faellt und in 3 Tagen oder so noch mal testen. Alles Liebe!
Danke aber ich habe fast keine Hoffnung mehr
Das kann ich wirklich gut nachvollziehen. Es ist auch frustrierend und das Warten unglaublich anstrengend. Aber es ist einfach wichtig, dass du dein Progesteron weiter nimmst (ich nehmen mal an, dass du das nimmst) und mehr kannst du jetzt nicht machen.
Es ist auch ok, wenn man nicht immer positiv ist, finde ich. Ich wuensche dir, dass bald doch noch ein Strich zu sehen ist!
Warte noch ein bisschen. Ich hab am tf+6 ganz leicht positiv testen dürfen.
Tf+5 ist zu früh. Drück die daumen😊
Ich habe erst einen hauch von Strich an Kryo TF +12 gehabt. Und das auch nur so hauch Zart, das ich dachte ich bilde es mir ein. Und hab den Test erstmal weg geschmissen 🤦♀️ Also meine Daumen sind gedrückt. Noch nicht aufgeben 🍀
Hey, darf ich frage, mit was du vorher getestet hast?
Testest du weiterhin positiv?
Liebe Grüße!
Habe mir nach einigen Tagen noch einen Test im dm und einen clearblue geholt. Und nein ich teste nicht mehr. Denn leider sind unsere Krümelchen in der 9. Und 12. Woche von uns gegangen.