Frage zu Test Killerzellen und ein bisschen Silopo....

Hallo ihr Lieben,
Ich brauch mal euren Rat. Ich hab grad meine zweite Kryo hinter mir. Leider negativ. Davor hatten wir auch schon 2 ICSIs. Bei meiner ersten Kryo bin ich schwanger geworden, dass erste mal nach 5Jahren, hab dann unser kleines "Wunder" in der 14 SSW verloren. Das Herz hat nicht mehr geschlagen und es war zu klein. Der MA war Anfang Januar.
Hab nun die Genetik und Gerinnung testen lassen. Genetik war unauffällig. Bei der Gerinnung kam ne Mutation PAI 4G/4G raus und ein von-Willebrand-Syndrom raus.
Jetzt meinte das kiwu vor diesem Kryo-versuch dass keine weiteren Untersuchungen nötig sind auch nicht die auf Killerzellen, da ich schwanger war und es in der 14.SSW erst verloren habe.
So nun nachdem die kryo negativ war hat mich die kiwu gefragt ob ich nicht doch den test machen lassen möchte..... Sie denken nicht, dass was raus kommt, aber wollten nochmal nachfragen......
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll....
Ich denke nicht, dass ich die Untersuchung machen will/müsste, da ich ja schwanger war..... Was sagt ihr denn? Wie ist eure Meinung?
Sorry für den langen Text......

1

Spritzt du den Heparin aufgrund von PAI G4/G4?

4

Bei den jeweiligen Versuchen ja. Bei der ICSI ab Stimulation, bei Kryo ab Transfer

2

Richtig antworten kann ich dir nicht, Dr Pfeiffer meinte allerdings, dass der Körper ähnlich wie bei Krankheiten „lernt“, dh je mehr negative Versuche man hatte, umso stärker kann sich das Immunsystem entwickelt haben. Würde daher testen lassen, auch wenn die behandlungsmöglichkeiten auch nicht so grandios sind.... wenn deine Kasse zahlt also durchaus ne Überlegung wert...
Drück dir die Daumen.

3

Ich kenn einige Damen die trotz Killerzellen schwanger wurden es aber immer zu einer Fehlgeburt in den ersten 12wochen kam.
Dank Intralipid und Kortison haben sie jetzt gesunde lebende Kids