Hallo,
gerade eben nochmal mit Abendurin getestet und das Ergebnis ist wohl eindeutig.
Den BT werde ich dann auch absagen.
4 Kryo's und allesamt negativ.
lg Nathalie
Update - ich kapiers nicht
Oh schade, das tut mir leid meine Liebe! Wollt ihr denn jetzt evtl doch noch mal einen Frischversuch machen?
Mal sehen. In ein paar Monaten vielleicht.
Das tut mir sehr sehr leid! Fühl dich gedrückt! Ein bisschen Pause tut euch vielleicht ganz gut.
Hi Nathalie,
das tut mir super leid und ich kann verstehen, dass Du traurig bist! Jedes Negativ ist ein Tritt in den Hintern und kann einen echt runterziehen.
Ich hab gestern auch mein Negativ kassiert. Es war unsere 5. Kryo für ein Geschwisterchen.
Eine paar Monate Pause machen tut sicher gut. Wir machen auch Sommerpause. Pause von Terminen, Medikamenten, Nebenwirkungen und emotionalen Stress... einfach den Sommer genießen.
Hast Du denn noch ein paar Eisbärchen oder müsstet ihr quasi von vorne anfangen?
Ganz dicken Drücker
Stine
Hallo,
nein wir haben nichts mehr eingefroren, wir müssten von ganz von vorne beginnen. Allerdings zahlt ja diesesmal die KK. Vor meiner Tochter waren wir Selbstzahler weil ich noch keine 25 Jahre alt war. Also hat es auch was gutes.
Ja etwas Pause ist jetzt sicherlich gut und dann werden wir sehen wie es weiter geht.
Für dich tut es mir auch sehr leid. Habt ihr denn noch was eingefroren?
lg Nathalie
Achso, das ist ja in finanzieller Hinsicht schon mal ein kleiner Lichtblick
Wir haben noch 4 Vorkerne im Eis. Aus der IVF in der auch unserer Tochter entstanden ist. Also quasi aus dem gleichen Zyklus Daher hatte ich gehofft dass es unkompliziert noch einmal klappt, aber die Realität sieht leider anders aus.
Macht Euch eine schöne Zeit mit Eurem kleinen Mann und genießt den Sommer. Dann könnt Ihr ja vielleicht bald mit neuer Energie in eine neue Runde starten.
LG Stine