Puuhhh... versuche rational weiter zu denken.

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben, die wirklich immer ein liebes und ehrliches Wort für mich haben. 😌

Ich befinde mich heute zwischen PU +11 und PU +12, bei mir ist es ja etwas ‚blöd‘ für die Berechnung, da abends gegen 20 Uhr erst aufgetaut worden ist. Somit wäre es heute eher noch Pu +11.
Nun habe ich den Salat und da ist irgendwas, was man nur ganz schwer sieht und gräulich ist. VL hatte ich bei den Innovitas bislang NIE und ich glaube da auch nicht wirklich dran muss ich sagen. Er kam natürlich nach der Ablesezeit. Habe aber auch gelesen, dass es durchaus sein kann, weil die Innovitas später reagieren, wenn das HCG noch sooo niedrig ist.
Anhand der HCG-Tabelle würde ich sagen: Da kann immer noch was kommen. Mein HCG im Blut könnte ja auch gerade mal bei 10 oder so liegen. 🤷🏽‍♀️
Andererseits... ach ich bin so pessimistisch. 😒

Aber ich hatte euch ja gesagt, dass ich mich melde, wenn es etwas ‚Neues‘ gibt , bislang waren eigentlich alle blütenweiß, wobei ich sagen würde, dass gestern Abend auch ‚irgendwas‘ schattenmäßiges drauf zu sehen war. 😄🙈

Ich hab‘ eh den größten Schatten! 🥳😆

1

Achso, der obere ist von heute morgen um 5.30 Uhr, wobei ich um 3 Uhr glaube ich (habe nicht auf die Uhr geschaut) auf Toilette war.
Der untere ist von gestern um 17 Uhr, da seht ihr... auf dem Foto nix. ;-)

Wahrscheinlich sehen von euch auch die meisten auf dem oberen nix. 😄

2

Guten Morgen Liebes,

ich sehe leider wirklich nichts, sorry 😐 aber es kann immer noch werden, ich drücke ganz fest die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

3
Thumbnail

Ich glaube, dass man es so besser sehen kann.

4

Ja, doch. Auf dem oberen kann ich etwas erahnen 😊🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich seh auf dem oberen was 😍
Ich drück dir die daumen

12

Daaaanke!!
Deine Geschichte ist so der Wahnsinn! Wann hast du nochmal deinen nächsten US? In knapp zwei Wochen?

13

Ich Weiss leider immer noch nicht wann ich einen ultraschall termin habe :( ich soll nächste woche in der kiwu klinik anrufen. Ab morgen bin ich in der 6ssw.
Die regen mich einfach auf 😭

weitere Kommentare laden
7

Wir haben doch alle n leichten Schatten 🤪🤪

Aber ich sehe auf beiden leider nix und ich hab ne gute Brille...

Wie du sagst es ist nichts verloren aber ich kann deine gemütlage verstehen ...
Bin es+11 und hab au h n ordentlichen Schatten:D

Ich drück dich mal doll und hoffe das du morgen n schönen leichten zweiten Strich hast..

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

10

Danke liebe Meli! 💛
Ich kann auf der Arbeit jetzt echt keinen klaren Gedanken fassen. 😱
Gott sei Dank habe ich mir den Test nicht eingesteckt, sonst würde ich glaube ich den ganzen Tag draufstarren... meine Güte bin ich bekloppt!

Ich habe nochmal ein bisschen gemalt für dich. 😋 Putz doch noch mal deine Brille. 😂😚
Ich bin gaga!! 👻😄

Ja, das glaube ich dir... es ist vorerst der letzte Zyklus für euch oder?

11
Thumbnail

Bild vergessen- der Klassiker 🤦🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
30

Hallo,
also ich kann da leider nicht wirklich was erkennen. Für mich ist immer PU+12 Stichtag, da sag ich mir zumindest, sollte man wenigstens einen Hauch erkennen.
Ich hatte bei den Innovita übrigens fast immer einen Schatten 🤷 bei PU+8 war er immer leicht rosa und danach grau, leider immer negativ.

34
Thumbnail

Also ich hab's erst nicht gesehen, erst auf dem gemalten. Ich drück dir sooo die Daumen, dass es ne späte Einnistung ist und nicht nur ein Versuch.

Das war meiner an PU +12, das ist das Bild, auf dem man am ehesten was sieht, auch nach der Zeit und auch Innovita. Hcg war bei 0,1 an PU +16. Ich hoffe so, dass es bei dir anders läuft!

37

Boa!!! Das ist ja schmerzhafter, als ein Schlag in die Magenkuhle! 😣

Ich mache mir ehrlich keine Hoffnungen mehr. 😔

38

Oje, das wollte ich jetzt aber auch nicht... Hab mir auch schon überlegt, ob ich dir das schreiben soll. Aber es bringt ja auch nichts, wenn man sich zu viel Hoffnung macht. Dann lieber in ein paar Tagen positiv überrascht werden 😀. Noch ist nichts verloren, manche testen ja auch wirklich erst später positiv und alles geht gut.

weitere Kommentare laden