☀🍀Hibbelthread am Donnerstag 🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

ich vertrete ab heute bis Sonntag die liebe hellcat, die sich im wohlverdienten Urlaub befindet☀

Ich habe zum GlĂŒck ein langes Wochenende, wenn das Wetter schön ist, wollen wir Kajak fahren. Heute wohl eher nicht đŸ€”

Ich löse heute Abend aus, Samstag morgen ist die IUI😄

DrĂŒcke euch allen ganz fest die Daumen, welche "AbkĂŒrzung" auch immer ansteht 😘🍀

LG Luthien mit ⭐

1

Huhu. Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck in den nĂ€chsten 3 Tagen. :)

Ich bin heute ES+13,test ist weiterhin negativ. đŸ€·â€â™€ïž ich hake diesen Zyklus jetzt ab.... auf gehts in den nĂ€chsten 😔

Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Tag 🍀🍀🍀
Lg Nalea

3

Ach Mist 😕 wie geht's weiter? War das GVNP?

Nicht aufgeben, ich drĂŒcke ganz fest die Daumen fĂŒr den nĂ€chsten Versuch 🍀

4

Ich danke dir ganz herzlich.

Ja,war GVnP. Das erste Mal. Jetzt steht dann auch noch die BS an (weiß ja nicht wie schnell man da Termine bekommt.)

Lg

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Morgen liebes.
Heute es +11 und de tempi ist noch mal explodiert.
Sst ist nicht zu beurteilen war heut Nacht pipi und heut frĂŒh war wirklich dĂŒnn... aber gut
Wir wissen ja alle wie das ausgeht;)

Wir haben keine Ahnung was wir heut machen solle . Es soll gleich regnen 😖😖

WĂŒnsche euch allen einen schönen Feiertag

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Huhu Liebes, die Kurve sieht toll aus 😊 hast du immer noch vermutliche VL? Ich drĂŒcke trotzdem die Daumen 🍀

Wir sind auch noch unschlĂŒssig, wahrscheinlich bleiben wir erst einmal auf der Couch 😅

9

Tzzz, deine Kurve ist ja spitze! HÀlst du heute nochmal lÀnger pipi an und testest spÀter nochmal?Vielleicht hast du ne blöde Charge an Tests abbekommen?

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen meine Liebe, Samstag ist ja nicht weit hin, dann fĂ€ngt bei dir auch wieder die spannende Zeit an. Ich drĂŒck dir die Daumen.
Ich bin seit gestern irgendwie mies drauf, das hat jede von uns in der Zeit irgendwann mal. Ich bin aber noch tapfer und hab nicht getestet. Heute ist PU+9/TF+7. Eh viel zu frĂŒh. Und dann die dummen blöden Nebenwirkungen. Meine BrĂŒste explodieren aber dann muss ich mir immer wieder sagen, dass sie das schon vor dem Transfer taten.
FĂŒr heute ist irgendwie nichts geplant. Gleich erstmal frĂŒhstĂŒcken. Ich hab einen Hefezopf gebacken, da freu ich mich schon drauf. DrĂŒck allen die Daumen die es heute brauchen.

11

Danke Liebes 😘

Ich drĂŒcke dir auch ganz fest die Daumen,ist ja wirklich noch frĂŒh 🍀🍀🍀 testest du ĂŒberhaupt selbst? Wann kannst du zum BT?

14

Ich darf am montag schon zum BT. Aber ich will vorher wissen, ob es ein negativ ist, damit ich auf der Arbeit, wenn ich den Anruf bekomme, bereits vorbereitet bin.

weiteren Kommentar laden
18

Ich versuche ja diese Kryo gedanklich zu vergessen. Bin zwar gerade mal „PU“6, aber das wird nix. Auch der TF war diesmal ganz komisch. Hat sie sonst 20 Minuten da rumgemacht, war ich diesmal nach 3 Minuten fertig. So als ob sie gar nix transferiert hat und nur so getan. Aber traue ich meiner Kiwu das zu? đŸ€”

Hach alles blöd! Den nĂ€chsten Zyklus kann ich auch vergessen, da wir im Urlaub sind und dann fange ich schon den neuen Job an 😕.

20

Ach Liebes, du weißt ja, dass es noch zu frĂŒh ist zum Aufgeben. Manchmal klappt es genau dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Ich wĂŒnsche es dir von Herzen 💕

Wir trauen das der Kiwu-Klinik besser nicht zu.

22

Na 20 Minuten find ich merkwĂŒrdiger als so flott..
Bei uns ging das immer drauf auf den Stuhl rein mit dem Katheter kurze Kontrolle und tĂŒss...

Vllt ein gutes Zeichen... aber kann dich absolut verstehen:**

weitere Kommentare laden
19

Hallo Frau Vertretung. 💜💜

Auch an PU +10 sehe ich nichts.
Und ich glaube, wir beide sind so lange "im GeschĂ€ft", dass wir wissen was das heißt.

Also gehe ich Montag wieder arbeiten und tue was ich immer tue.
Eben die Kinder anderer Leute bekommen.
Nehme mir im Nachtdienst selbst Blut ab und schenke mir 3 Std Gurkerei in die KiWu. Denke heute Abend und Samstag an dich đŸ€â€

21

Ach Liebes, fĂŒhl dich gedrĂŒckt ❀

Ich hĂ€tte an deiner Stelle wahrscheinlich Ă€hnliche Gedanken. Aber PU+10 ist noch frĂŒh, da muss noch nichts zu sehen sein. Ich hoffe auf eine positive Überraschung bei deinem Selbst-BT 🍀🍀🍀

23

Ich drĂŒcke Dir so sehr meine Daumen đŸ€đŸŒ»

24

Danke Liebes 😘 wie geht's euch?

27

Bei mir hat es sich wohl ausgehibbelt :( Pu+13tf+8 meine 25er Test einfach nur weiß! Icsi Nr vier auch fĂŒrn AR....! Nu heißt es bis Oktober warten und den Seychellen Urlaub im August genießen. Kopf aus!

34

Och nö, das tut mir leid😱 fĂŒhl dich ganz fest gedrĂŒckt ❀ wobei, wenn es ein 25er war, besteht vielleicht doch noch etwas Hoffnung?

Genieß deinen Urlaub und dann geht's mit neuer Kraft voran! Habt ihr noch etwas eingefroren?

36

Ich danke Dir.Morgen bekomme ich mein Ergebnis vom Bluttest. Glauben tu ich da nicht mehr dran :-(Nein leider hatten wir nie was zum einfrieren. Aber die paar Eizellen die sich befruchtet haben waren immer eine sehr gute QualitĂ€t. Dieses Mal zwei super Blastos. Aber wieder keine Einnistung. Obwohl alles getestet und behandelt plus letzten Monat GebĂ€rmutterspiegelung und scratching. Ich verstehe es nicht! Naja Krone richten und im Oktober geht's dann weiter. Lieben Gruß.

31

Hallo ihr Lieben

Ich habe gestern meine ersten zwei Spritzen gesetzt und war total aufgeregt đŸ€­

Der ovaleap pen war wirklich sehr einfach, nur mit dem menopur muss ich mich anfreunden.
Ist es normal das dass menopur nach Injektion etwas brennt?

Schöne feiertagsgrĂŒsse

Eure viewel

35

Daumen sind ganz fest gedrĂŒckt 🍀

An das Spritzen gewöhnt man sich, ich denke da gar nicht mehr groß drĂŒber nach, ist wie ZĂ€hne putzen 😅

Menopur hatte ich noch nicht.

Bei mir brennt das Gonal F, wenn der KĂŒhlschrank zu kalt eingestellt ist.

37

Danke luthien

Ich hoffe es wird bei mir auch irgendwann, wie das ZĂ€hne putzen😅. Aber ich bin guter Dinge das es wird😉

Das menopur bauch laut Apotheke nicht in den KĂŒhlschrank, vielleicht sollte ich es doch mal rein legen. đŸ€”

44

Hallo Luthien!
Einen wunderschönen Tag auch dir!! 💖🌾

Kajak fahren klingt super, schade, dass das Wetter nicht mitspielt. Hier im SĂŒden war es noch richtig warm und sonnig 🌞🌞🌞 Langsam zieht es zu...

Morgen fahre ich endlich zum FolgegesprĂ€ch in die kiwu Klinik. Bin schon gespannt was der Doc sagt und hoffe, dass wir Ende Juli starten dĂŒrfen 🍀🍀🍀

LG Caro

45

Hier in NRW ist es bedeckt und zwischendurch regnet es immer wieder. Ab morgen soll es aber schon wieder besser werden, dann fahren wir Samstag oder Sonntag 😊

DrĂŒcke dir die Daumen fĂŒr das GesprĂ€ch am Montag, sag uns Bescheid, was herauskommt 😘

46

Sorry, morgen, nicht Montag.

weiteren Kommentar laden