Am 17.06. war mein Blastotransfer, zwei Tage danach an 19.06. musste ich Ovitrelle(Fertigpen) nachspritzen. Nicht alle 250, sonder nur 4 Klicks. Ich weiß nicht wie viel Einheiten 4 Klicks sind.
Wann könnte ich denn Testen?
Am 01.07. ist mein BT im Kiwu.
Transfer+2 nachgespritzt, wann testen?
Am besten machst du dann eine Testreihe...
Wie viel 4 Klicks sind weiß ich leider uch nicht.
Aber du kannst am 28.ten anfangen da solltest du dann definitiv ne tendenz haben. Ansonsten wenn du es micjt auswählst ruhig ab Mittwoch dann ist es ab spritze +7 ,)
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Danke für schnelle Antwort☺️
Eine Testreihe habe ich noch nie gemacht, welchen würdest du empfehlen?
Dafür kannst dir ruhig billige bei Amazon bestellen. Ktx oder z1 oder aber auf babytest.de die babytest kann ich sehr empfehlen.
Wenn es dir nicht zu teuer ist von dm die presense sind auch sehr gut.
Würde halt nur gucken das es 10er sind ;)
Hi,
wieso musstest du nachdpritzen?
Das interessiert mich, weil ich am Donnerstag Transfer von 2 Blastos hatte und seit Montag Blutung.
Kann die hcg Spritze hier etwa helfen?
ich musste auch immer 3 Klicks nachspritzen. Die Ärzte sagten, es unterstützt die Einnistungsphase, weil die Eierstöcke so noch mal extra zur Progesteronproduktion angeregt werden und sich auf "schwanger" einstellen. Wenn sich eine Überstimulation andeutete, durfte ich jedoch nie nachspritzen, weil es den Effekt noch verstärkt hatte. In wissenschaftlichen Studien wurde der Effekt des Nachspritzen jedoch nie belegt. Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, dass es IMMER zu einer Einnistung kam, wenn ich nachgespritzt hatte. Ob das nun wirklich am Ovitrelle lag oder Zufall war, das weiß ich nicht.
Eine Testreihe habe ich immer 5 Tage nach Spritze begonnen.
Danke für deine Antwort 🙏
Wie oft warst du den schon Schwanger?
Wieso hat es nicht funktioniert?
Ich frage so doof, weil ich jetzt zum 2. mal wegen zu früh eintretende Blutung alles verliere 😥😥