Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern meine Punktion und da ich Low Responder bin, war es nur ein Follikel. Die Eizelle ist reif und ließ sich befruchten. Laut Biologin sehen die Vorkerne etwas schwach aus und wir müssten bis morgen weiter bibbern. 50/50 schätze ich.
Habt ihr da Erfahrungen?
Eigentlich brauchen wir keine ICSI, das Spermiogramm ist super. Aber da es nur eine Eizelle war, haben wir uns dazu entschieden.
Ich bin 40 Jahre alt und mein AMH liegt bei 0,84.
Liebe Grüße
ICSI - Vorkerne schwach - Erfahrungen
Hallo,
meint die Biologin vielleicht, dass die Beurteilung des Vorkernstadiums eher schlecht ausfiel? Also ein schwaches "Scoring"? Das wäre jetzt das einzige, was mir so in den Sinn kommt. Das Scoring ist ja ganz nett, aber auch nicht super aussagekräftig! Überleg mal, bei fast jeder Kryo nimmt man die befruchteten Eizellen, die beim Scoring nicht die besten waren. Trotzdem entstehen da Schwangerschaften, auch wenn die Frischversuche negativ waren. Ich drücke euch die Daumen, dass das wird.
LG
Dankeschön 😊 Es ist tatsächlich gut ausgegangen und mir wurde heute ein fast 5-Zeller an Tag 2 nach der Punktion in A-Qualität eingesetzt. Es ist ein Krimi...
Das ist doch perfekt! Alles Gute für euren Kämpfer!