Zyklustag 1 :) bin wieder hier

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt alle den freien Tag :)

Nach dem letzten Abgang in der 6. SSW Woche und unserem Erholungsurlaub starten wir heute wieder von vorne mit Progynova. Wir werden alles genauso wie beim letzten Mal machen (künstlicher Zyklus und später Embryoglue sowie Asst. Hatching) . Hoffe das es unsere Eisbärchen zur Blasto schaffen. Zumindest 1😀 Wieviele in die Kultur gehen weiß ich noch gar nicht. Unsere letzen 10 Eisbärchen warten und ich kann nur hoffen das die Qualität ganz gut sein wird.
Wer ist auch mitten drin und bereitet sich vor? Wieviele würdet ihr in die Kultur geben? Wie funktioniert das eigentlich wenn z.b 3 in die Kultur gehen und es schafft keine Eizelle. Ich habe dann ja mit Farmenita bereits begonnen. Kann dann einfach nach getaut werden oder muss man den Zyklus abbrechen.

Freue mich über Rückmeldung.

Grüße an alle 😀

1

Also wir haben beim letzten Mal 6 in die Kultur geben, weil die kryos davor gezeigt haben, das teilweise an tag 3 schon 2 eizellen kaputt waren und dann musste ein Notfall tf an tag 3 gemacht werden.... Und diesmal sind aus den 6 dann 4 blastozysten geworden... Also wenn absehbar ist, dass 2 kaputt sind, wird der tf vorgezogen... Man kann nämlich nicht nachtauen z.B. An tag 3 oder 5 weil der Embryo und die schleimhaut synchron sein müssen :) dir viel erfolg :)!!

2

Danke für deine schnelle Antwort 👍

4 Blastozysten von 6 ist ein super Ergebnis.

2 hast du zurück bekommen oder wann hast du deinen Transfer ? Ist es möglich die restlichen dann ein zweites Mal einzufrieren? Falls ja, leidet dann nicht die Qualität darunter?

Grüße ☺️

3

Also bei mir wurde auch eine Blasto nochmal eingefroren.... Das war ein ganz komischer Versuch... 1 war kaputt und eine 1 super aus... Die 3te sag aus als würde sie kaputt gehen... Dann haben die einen tf an tag 3 gemacht und die komische hat sich doch noch weiter entwickelt... An tag 7 wurde sie zur Blastozyste und eingefroren... Die andere habe ich an tag 3 zurück bekommen... Ist aber beides nichts geworden... Diesmal in diesem Versuch hat es geklappt bin jetzt bei 5+2 :)

weiteren Kommentar laden