Antikörper

Huhu ihr Lieben . Wer von euch hatte auch einen hohen Wert von den AK ,meiner liegt bei >1000IU/ml 🙄 ist jemand trotzdem schwanger geworden ? Wie bekomme ich den Wert runter ? Ich bin so in Panik 😥

1

Es gibt viele verschiedene AK. Welche meinst du?

2

TPO AK Schilddrüse

3

Bei mir war der mal knapp 600. Das ist aber schon viele Jahre her. Schwanger bin ich nicht geworden (hat aber andere Gründe- mein Hashimoto ist gut eingestellt). Selen und Zink nehme ich seit dem täglich und meine AK sind dann runter gegangen und jetzt immer im Normbereich. Hast du Hashimoto?

weitere Kommentare laden
6

Ich weiß nicht welche Behandlung ihr macht. Wenn es icsi ist, oder ivf, und du schon 2-3 negative versuche hattest, wäre prednisolon eine Idee. Ist nicht bewiesen, aber kann bei einem überaktivem Immunsystem helfen.

7

Ich hatte schon 2 icsi u eine kryo u alles negativ ohne Einnistung . Jetzt machen wir den 4. Kyroversuch wo ich das predni u Ass nehmen soll . Nun habe ich Angst das es sinnlos ist bei den hohen AK . Meine Kiwukli achtet darauf nicht so richtig. Habe meine letzten Werte am 5.6. von der Endokrinologie bekommen u sollte nur LT erhöhen aber sonst wurde nix gesagt obwohl sie wissen das wir die nächste Behandlung machen. Mir hat auch nie einer gesagt das es von Vorteil ist Selen zunehmen wenn ich mich nicht selber belesen hätte 🙄