Warum soll was glatt ablaufen 😤

Kurze Info

Zum 1.6. zur AOK gewechselt

13.6. Hochzeit

14.6. Termin in der Klinik zwecks Unterlagen IVF, neue Krankenkarte zum einlesen abgegeben

am gleichen Tag zur AOK um den Behandlungsplan abzugeben

Am 19.6 (während den Fliterwochen)
die Info bekommen das der Antrag nicht bearbeitet wird weil oberhalb noch die Techniker Krankenkasse steht. Somit wurde die neue Karte nie eingelesen.

Am liebsten würde ich der Frau am Empfang die Schuld geben das ich jetzt wahrscheinlich nicht im Juli mit der IVF beginnen kann

aber der Fehler liegt an mir weil ich die Unterlagen nicht nochmal geprüft habe.

Für mich ist gestern eine Welt zusammengebrochen. Ich war so froh das es voran ging.

Und nun muss ich eventl noch einen Monat warten. Nach x Monaten warten machts der auch nicht mehr aus (Ich weis)

Vielleicht werde hier verstanden.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

1

Morgen hinfahren und nen neuen Antrag abholen und dann direkt damit zur AOK. Spricht nichts dagegen das kurzfristig hinzubekommen 😊🍀

2

Bin noch in den Fliterwochen 😆

Montag zur Klinik dann zur AOK und dann hoffen und bangen wegen ok Bescheid und der Antrag für die Förderung vom Staat steht auch noch aus

Läuft

3

Hallo! Ich weiß sowas ist echt furchtbar und bringt einen auf die Palme. Aber in der Zeit der Kinderwunschbehandlungen wird es immer mal wieder Warte-Phasen geben. Da muss man versuchen locker zu bleiben, auch wenn es einem schwer fällt und manchmal am liebsten die Wände hoch gehen würde 😵🙈

Wünsche dir viel Glück, dass es doch noch recht flott mit dem Antrag klappt und du im Juli starten kannst.

Wir starten übrigens auch im Juli, wenn alles gut läuft 💕🍀

LG Caro

4

Dann wünsche euch auch viel Glück 🍀👶

5

Danke 😘💕

6

hi liebe sh89,

ich kann dich voll verstehen ! Wir waren am 11.06. zum Gespräch wegen IVF in der Kinderwunschklinik und haben uns gefreut jetzt im Juli gleich starten zu können und dann...? Zieht die Klinik genau dann um wenn wir starten wollen und hat kein Labor 😣🤦‍♀️!

Manchmal ist es wie verhext.
Wir starten nun Ende Juli in unsere 1. IVF und wie immer diese Warterei 😂.

Naja, lässt sich nicht ändern.

Kopf hoch! Du bist nicht allein!
und es wird alles gut☘☘❤

LG Claudi

7

Danke dir...

Alles wird gut werden....es dauert halt nur länger

LG und viel Erfolg