Gedankenkarussel, Tipps zur Einnistung

Hallo zusammen,

Ich habe grad das Bedürfnis mein Gedankenkarussel von der Seele zu schreiben. Mittlerweile versuchen wir seit drei Jahren unser 2. tes Kind zu bekommen. Mit Ende 29 habe ich unsere tolle Tochter bekommen,mittlerweile bin ich 35 Jahre und unsere Kleine 5 1/2.
Damals war alles so unkompliziert...im Oktober geheiratet im März auf Hochzeitsreise in den USA und Kreuzfahrt...zack zurück schwanger...es war so einfach...
Und jetzt....letztes Jahr Juni Ausschabung in der ssw 9+2...seither 2 biochemische Schwangerschaften...d.h. heute trudelte wieder die Regel ein...obwohl ich an ES +11 pos getestet habe. :-( ich bin so wütend...
Seit Ende letzten Jahres sind wir in Kiwu in Dortmund...aber nie hat von den 2 Frauenärzten mich dahin übewiesen, ich glaub, man wird nicht ernst genommen, wenn man schon mal ein Kind bekommen hat.jetzt werde ich wohl in den 4. Gonal f zyklus mit Gvnp starten...
Ich habe das Vertrauen in meinem Körper verloren...und es nervt mich alles so..
Und eine Erklärung...bis auf dass ich nun 35 Jahre bin habe ich nicht...irgendwie hatte ich so die Hoffnung...dass ich die Erklärung bekomme im Kiwuzentrum...aber nein....
Habt ihr Tipps, um die Einnistung zu fördern? Progrstan nehme ich in der 2.ten Zyklushälfte...
Ich werde das beim nächsten Termin nochmal mit den biochemischen Schwangerschaften ansprechen, aber vllt habt ihr noch Tipps.
LG
Nailo

1

Hey!
Tut mir Leid, was du durchmachst :-( Leider habe ich keinen Rat, hänge mich aber mal dran. Bin im 10.ÜZ und habe bereits in 3 Zyklen positiv getestet, sehr schwach und dann kam immer pünktlich die Periode...Verstehe es irgendwie nicht.
Vllt hat jmd. einen Rat?

3

Es tut mir so leid,

ein Rat.... das ist so schwierig, wenn man nicht vom Fach ist und das sind die im Kiwu wohl auch nicht aber win Rat habe ich dennoch, was ich beim nächsten mal selber machen möchte. Undzwar möchte ich nach PU alles einfrieren lassen und einige Zyklen abwarten will. Alles nötigen Hormone und auch die Vorbereitung der Gebärmutter regeln und dann den Transfer....
Ich neige nämlich zu Überstimmulation was mein Körper daran kaputt geht, schon vor dem Transfer....

2

Hallo Naili,

ich fühle mit dir und stecke in der gleichen Situation.
Ich bin heute TF+7 und seit Montag habe ich Blutungen. Das ist jetzt das 2. mal. Biometrische Schwangerschaft hiess es mein letzten Mal. Aktuell weiss ich es nicht da mein BT am Dienstag ist. Aber ich bin auch in Dortmund und da kümmert sich keiner so richtig...ich bin auch sehr verärgert.
Die haben mich nicht mal zu einer Untersuchung eingeladen, sollte lediglich Rezept für Prolutex abholen ( Progestan in Form von Spritzen). Mit Schmerzen und Blutung soll ich da hin.....

Naja sorry aber ich musste auch aus meiner Seele sprechen, als ich gelesen habe, dass du auch in Dortmund bist.

Zur Einnistung empfehle ich dir, Magnesium, Ananas, Granatapfelsaft als Muttersaft, Frauenmalteltee soll auch gut sein. Omega 3 und nicht vergessen Folsäure und Vitamin D.

Ich drücke allen die Daumen und wünsche mir, dass wir nicht so behandelt werden als würden wir die Grippe haben....

5

Hey meine Liebe,
Es tut mir leid, dass es bei dir nicht gut läuft. Ich hab gerade auch meinen Unmut über Dormund schon geäußert . Habe gewechselt, nach über 3 Jahren... ich war richtig unzufrieden, keiner hört zu oder schlägt mal was vor, keiner denkt weiter. Außer die eigenen Sachen, die viel Geld kosten...bin froh, dass ich dort weg bin.

6

Wo bist du jetzt in welcher Klinik?

weitere Kommentare laden
4

Meine Liebe, ich muss die sagen, ich war über 3 Jahre im Kiwu in Dortmund und war da zum Schluss echt nicht mehr zufrieden, weil die nichts unternommen haben. 6 IVF's und 3 Kryos und es hieß nur, die richtige Eizelle war nicht dabei. sie müssen warten.... Ich hab die Klinik gewechselt. Muss jetzt wesentlich weiter fahren, fühle mich aber besser aufgehoben, weil die anders dran gehen. Alles was ich habe untersuchen lasse während meiner in Dortmund, habe ich aus eigenem Antrieb und ohne deren Unterstützung gemacht. Den ging es zum Schluss nur noch darum ihre eigenen teuren und nicht notwendigen Sonderbehandlungen zu verkaufen.
Aber das nur am Rande. Zwecks der Unterstützung der Einnistung, hast du schon mal Bryophlum versucht? Ich nehme auf jeden Fall ASS wegen einer Gerinnungsstörung. Außerdem Vitamin d, Selen, Zink, Magnesium, Folio und Omega 3, das soll alles auch unterstützen. Hoffe ich hab nichts vergessen. Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!

11

Du sprichst mir aus der Seele...mein Sohn wird 5 und auch wir wünschen uns seit Jahren ein Geschwisterchen. Letztes Jahr war ich zweimal schwanger und habe beide Krümel in der 7. und 11 Woche verloren...diesen Zyklus habe ich mich riesig über positive SST gefreut. Die Ernüchterung kam dann am Mittwoch beim BT. HCG von 10,8...soll zwar am Montag zur Kontrolle, aber Hoffnung haben sie mir nicht gemacht. Es scheitert auch bei mir jedes Mal an der Einnistung. Es ist wirklich zum Verzweifeln...ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald einfach mal unkompliziert klappt!🍀