Hallo zusammen. Ich bin sterilisiert und ich versuche mit meinem neuen Partner eine Isci. Ich weiss da gibt es geteilte Meinungen zu aber wir hoffen einfach nochmal auf ein gemeinsames Baby.
Jetzt bin ich PU + 2 und Montag ist Transfer von 1 Eizelle. Meine Frage. 4 sind befruchtet worden..was ist wenn sie sich nicht weiter entwickeln. Würde die Klinik sich vorher melden oder bei Verzögerungen den Transfer vorziehen.
Ich möchte niemanden zu nahe treten hier..ich weiss ich kann eigentlich glücklich sein, Kinder zu haben.
Lg Anke
Neu hier
Du trittst niemanden zu Nahe. Hier sind viele die schon Kinder haben und das auch teilweise auf natürlichem Weg. Ich z.B. 🙌🏻
Ich bin auch sterilisiert aufgrund einer Krankheit und habe keine Eileiter mehr.
Ich denke wenn du mit der Klinik nichts vereinbart hast werden die eher nicht anrufen. Morgen ist doch Freitag. Ruf doch mal da an und frag nach. Wenn nur noch zwei übrig sind, könntest du die ja auch morgen schon zurück nehmen.
Ich sollte Samstag anrufen. Habe echt keine Erfahrung. Ich hoffe ja dass die das im Blick haben bevor der Versuch als selbstzahler verloren geht.
Ruf lieber morgen an. Samstag sind viele Kiwus schlecht zu erreichen.
Da ich nur 1 bekommen möchte beobachten sie lange. Oder gehen die einfach davon aus das alles klappt weil ich schon Kinder habe?
Nein davon gehen Sie sicher nicht aus, weil es eben leider keine Garantie ist das es klappt.
Dann würd ich fragen wieviele noch übrig sind und wenn es morgen schon nur noch eins sein sollte, könntest du es früher nehmen oder bis Montag warten.
Ok so mache ich auch denke ich
Vielen Dank und allen viel Glück