1. IUI Volltreffer 🍀

Hallo Mädels. Wir hatten am 25.5. unsere erste IUI und mein Mann hatte nur 22% A+B Spermien. Meine Hoffnung war nicht wirklich groß. Hatte den Zyklus abgeschrieben. Hab nach 14 Tagen einen Test gemacht, der war negativ und am Tag Es+21 dann positiv. Ich hab gedacht, ich träume. Aber es stimmt, es hat geklappt. Im 1. IUI Zyklus. HCG Wert ist super. Wir sind total happy. Ich will euch Mut machen. Gebt nicht auf. Ihr seid alle tolle Frauen. Habt mir hier immer viel geholfen. Auch mit langsamen Spermien kanns klappen. 🍀💞

1

Huhu

Herzlichen Glückwunsch meine liebe .. unsere erste IUI war auch erfolgreich 😍bin jetzt 6+3 ich wünsche dir alles gute und das dein krümmelchen sich fest beißt 😊

2

Ich bin 6+0. Da sind wir ja gar nicht weit auseinander😊. Dir auch alles Gute.
Wann ist dein ET?

13

Mein ET ist der 10.02 ( voraussichtlich) und deiner ? In welcher kiwu bist du denn ?

weitere Kommentare laden
3

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Und der Test war echt erst so spät positiv, obwohl HCG im Normbereich ist?! krass 😶

Ich habe morgen meine 5. IUI.

LG Luthien mit ⭐

4

Guten Morgen Luthien. Ich denke, die billig Tests waren einfach Mist. Hätte gleich einen Clearblue nehmen sollen.
Der HCG ist genau im Normbereich.
Man konnte am Mi auch schon eine Minifruchthöhle sehen💖.
Diesmal klappt es bestimmt auch bei euch. Ich drück dir ganz doll die Daumen🍀.

5

Sehr schön 😍

Danke, wir werden sehen 😊

weitere Kommentare laden
10

Oh wie schön! Auf eine lange und langweilige Kugelzeit!
Bei uns hat es für das Geschwisterchen auch beim ersten Mal geklappt und ich kann es noch kaum fassen!
Liebe Grüsse
Nessi
Mit 👦 an der Hand 💫 im Herzen und 🌈 im Bauch (5+2)

11

Cool, dann sind wir ja gar nicht weit auseinander. Bin heute 6+0.
Alles Gute auch für dich.

12

Dankeschön 🍀

15

Wir haben sehr schlechtes SG ,uns wurde eine icsi empfohlen, wie schlecht kann das SG sein das man noch eine IUI mache lassen kann?

16

Es kommt glaube ich darauf an wieviele A (schnellbewegliche) und B (normalbewegliche) Spermien es sind. Und wieviele es noch nach 24Std sind.
Wie war denn euer Ergebnis?

17

Was sind A und B? Motalität?
Ist es das?

weitere Kommentare laden