Hilfe.. qualität des Blasto?

Thumbnail

Ihr lieben..
Ich hatte am Montag den Transfer 1 blasto.. es ist unsere erste IVF und ich muss gestehen das ergebnis ist ernüchternd.. von 12 punktierten eizellen haben sich 7 befruchtet und nur 1 überlebt..
Die Ärztin meinte dann als ich fragte wie die Qualität sei, es sei nicht optimal aber nicht schlecht..
Seit dem habe ich das gefühl das wird nix :-(

Was meint ihr?

1

Hey also ich kann Dir von mir nur sagen gib nicht so viel auf die Qualität. Ich habe immer eine sehr sehr gute Qualität und bin bis heute nicht schwanger. Ich habe vor zwei Wochen zwei sehr gute Blastos zurück bekommen und trotzdem hat es nicht geklappt. Ich glaube mit einer nicht so guten Qualität hast Du genauso gute Chancen.

3

Oke.. danke dir für deine Worte.. man hängt so völlig in der Luft und wil sich an alles klammern, was sicherheit gibt. Wünsche dir alles Gute

2

Moin...

Hab ne ähnliche Situation wie du gehabt. Von 14 Punktierten EZ haben sich 8 Befruchten lassen. Am Ende sind 2 über geblieben. Eine Morula und eine frühe Blasto.

Eine von den beiden hat es sich bequem gemacht. Es muss einfach nur die richtige sein.

Lg. Diana mit Minimi 8+3

4

Das freut mich für dich. Meine Ärztin wollte mir von anfang an nicht 2 zurück geben. Falls dieser Versuch scheitert, hoffe ich beim nächsten auf 2..

5

Darf ich fragen was dagegen spricht, oder warum??? Ich mein das wird ja zusammen besprochen. Also meine hat lediglich gesagt das sie keine 3 Eizellen zurückgibt wg. den Hohen Risikovon drillingsschwangerschaft. Das macht sie eben nicht.

Wie alt/jung bist denn vielleicht hat sie auch deswegen so entschieden. Aber wenn es am Ende nur eine geschafft hat dann is es nunmal die eine die du zurückbekommt.

Lg

weiteren Kommentar laden