Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist wieder die Urlaubsvertretung đ€
Ich habe heute frei (mein Mann nicht), ich liege noch im Bett. Wollte nachher zum Hausarzt, Eisen kontrollieren lassen, und dann noch zum Sport. Ansonsten lasse ich es entspannt angehen đ
Ich habe gestern Abend ausgelöst, aber ich glaube, der ES war auch schon von alleine im Gange, ich hatte gestern Nachmittag schon einen fett positiven Ovu đ€ da wir heute die IUI nicht machen können und wir in den letzten Tagen sowieso recht fleiĂig waren đ, mache ich mir deswegen aber keinen Stress. Die IUI wird morgen durchgezogen, allein schon aus taktischen GrĂŒnden fĂŒr die KK.
Was steht bei euch an? Ich drĂŒcke ganz fest die Daumen fĂŒr eure US, PU, TF, IUI, BT und WS (und fĂŒr alles andere auch)đđ
LG Luthien mit â
âđHibbelthread am Freitag đâ
Guten Morgen !
Na du bist aber frĂŒh auf dafĂŒr das
Du Urlaub hast ....
ich muss gleich in die KiWu um den ICSI Plan zu besprechen und ab Dienstag startet dann die Down Regulation ....
Hatte gestern Geburtstag - 35 đ da wollte ich eigentlich mit der Kinderplanung durch sein , tja so kann es gehen ....
Lieben DrĂŒcker an Alle und genieĂt die Sonne
Trotzdem herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag đ
Mein Plan waren auch immer 2 bis 35, aber das schaffe ich nur noch mit Zwillingen đŹ
Es kommt eben hÀufig anders als geplant.
Daumen sind gedrĂŒckt đ
Herzlichen GlĂŒckwunsch nachtrĂ€glich! đđ
Guten Morgen liebe Urlaubsvertretung! đ
Na das klingt doch eigentlich ganz gut bei dir! Morgen die IUI reicht doch auch noch und wenn ihr eh so fleiĂig wart, kann doch gar nix mehr schief gehen! đđđ
Ich mach mich gleich auf zum US zum Zystenausschluss. Irgendwie denke ich, wenn ich an das ganze Spritzen und die Punktion usw denke, "Och nööö, nicht schon wieder".
Ich merke, wie ich immer mĂŒder werde und glaube, lange machen wir nicht mehr weiter.
Meine Tests bleiben weiter blĂŒtenweiĂ mit einem Hauch von Einbildungđ€Ł
Naja, eigentlich ist es ja auch besser so, aber man hibbelt trotzdem jedes Mal đ
Dir viel Spaà beim Sport und allen MÀdels einen schönen Tag
Danke đ ja, wir können eigentlich nichts verpassen đ
Bitte nicht aufgeben! Der nĂ€chste Versuch wird der GlĂŒcksversuch sein, bestimmt!đđđ
Nein, wir geben noch nicht auf! đȘ
Zwei bezahlte Versuche haben wir dank PKV meines Mannes noch! Die ziehen wir noch durch.
Danke dirđ
Guten Morgen ihr Lieben
Bei mir ist es anderes rum. Ich darf schön zur Arbeit und mein Mann liegt noch im Bett đ€
Aber dafĂŒr ist heute um 14uhr Feierabend
Sagt mal von den spritzen merkt ihr da eigentlich eine AktivitÀt an den Eierstöcken?
Liebe GrĂŒĂe viewel
Da gefĂ€llt mir so herum besser đ ich hoffe, der Arbeitstag geht schnell um đ
Ich merke nicht wirklich etwas von den Spritzen. Bei mir zieht und sticht es immer mal hier und dort, das habe ich in natĂŒrlichen Zyklen allerdings auch.
Guten Morgen liebe Urlaubsvertretung!
Das klingt doch gut, da drĂŒck ich fĂŒr morgen schon mal fest die Daumen. Wir haben heute beide frei, der Kindergarten ist zu, mein Mann hat Urlaub und ist noch im Bett, ich Freitags eh meinen freien Tag und habe bis eben versucht, bruchstĂŒckhaft auf dem Sofa zu schlafen, mein Sohn ist seit 5 Uhr wach und malt und bastelt, zeigt aber alle 5 min den Fortschritt đ
. Wir wollen spÀter noch in den Playmobil Fun Park.
Ich hab am Montag US, bin dann ZT 12. Könnte mir vorstellen, dass dann ca. am Freitag der nÀchste Transfer ist.
LG Meli
Guten Morgen ich bin heute auch Zuhause und mein Mann bis 11 Uhr arbeiten đđ
Unsere Tochter ist schon seit halb sieben wach und macht nur quatsch đ
wir haben gestern die zweite Stimulation Spritze gesetzt und Montag geht es zum ersten Ultraschall ich hoffe das es diesmal klappt.
Euch allen einen schönen Tag đđ
@meli dann wohnst du ja bei mirđđđ
WĂŒnsche euch einen schönen Tag im Playmobil Park und drĂŒcke die Daumen fĂŒr den US am Montag đ und ich hoffe, du kannst irgendwann auch mehr schlafen als 5 Minuten am StĂŒck đ
Guten Morgen.... â
Der Urlaub ist zu Ende.
Ab Montag erwarten mich erstmal drei NĂ€chte und ansonsten im Juni und Juli ein Hammer Dienstplan und so gut wie kein Frei.
Drei Kolleginnen sind schwanger. Sind völlig unterbesetzt und sogar die SchlieĂung des KreiĂsaals steht im Raum weil wir es nicht mehr stemmen können.
Das alles wollte ich gar nicht so nah an mich ran lassen.
Ich wĂŒrde ja nicht wieder kommen nach ICSI 2....
Tja... aber auch PU+11 blĂŒtenweiĂ.
Habe meine Zwei Wochen Urlaub völlig vergeudet und einen leeren Bauch gestreichelt und meinen Mann hier alles am Bau und Gartenumbau allein machen lassen mĂŒssen. ... fĂŒr nichts.
Ganz viel Erfolg morgen , meine Liebe !
Ach Liebes, fĂŒhl dich ganz fest gedrĂŒckt. Das tut mir so leid đ
...aber so ganz aufgeben wĂŒrde ich an deiner Stelle noch nicht đđ
Den BT hast du noch nicht gemacht?
BT ist erst Mittwoch an PU+16.
Da komme ich aber morgens aus der Nacht und muss abends auch wieder zum Dienst. ..
Nach 8 Std KreiĂsaal wach bleiben und nach MĂŒnster fahren ... das pack ich nicht.
HĂ€nge auch an der HCG Tabelle weil ich es nicht wahr haben will
đ
Guten Morgen.
Na das klingt doch gut đđđ
Bei mir kommt die Mens, ich merkst an den Schmerzen und die Tempi ist das erste Mal in diesem Zyklus gesunken.
Also weiter geht's :)
Lg Nalea
Guten Morgen Urlaubsvertretung đ ich drĂŒcke euch die Daumen fĂŒr morgen aber ihr wart ja auch fleiĂig đđ»đ
Heute kommt unsere neue Couch, da freue ich mich soo đ€ ansonsten weiterhin Nasenspray und nĂ€chste Woche erfahren wir ob die endometritis weg ist.
Danke đ
Viel SpaĂ mit der neuen Couch und ich drĂŒcke dir die Daumen, dass die blöde EntzĂŒndung weg ist đ
Morgen liebe Urlaubsvertretung!
Wir machen uns gleich wieder auf den Heimweg đ
Aus meiner drohenden ErkĂ€ltung ist wohl ein grippaler Infekt geworden... Fieber, SchĂŒttelfrost etc... đ·
Romantisch war hier gar nix đ
Ich werde die nÀchsten Tage dann wohl im Bett verbringen (das war zwar eigentlich eh geplant, aber halt anders)...
Ich meld mich dann Montag wieder đŁ
Auweia, du Arme! Du hast das Pech aber grad echt gepachtet. đ
Ich wĂŒnsche dir gute Besserung đ
Oh nein, das gibtâs doch gar nicht đ gute Besserung liebes!!
Hallo zusammen,
Haben heute unsere 3. und wohl letzte stimulierte IUI.
Vom GefĂŒhl her wĂŒrde ich sagen, dass es zu spĂ€t ist, weil der ES vermutlich gestern war. Naja es ist jetzt auch nicht mehr zu Ă€ndern.
Ggf geht es dann im Herbst mit ICSI weiter, obwohl ich das bis vor nem Jahr noch fĂŒr mich ausgeschlossen hĂ€tte.
Tja so Àndern sich die Zeiten...
WĂŒnsche euch einen schönen Tag und natĂŒrlich viel Erfolg!
DrĂŒcke ganz fest die Daumen, dass ihr die ICSI nicht mehr braucht đđđ
Dann ist es ja bei dir so Ă€hnlich wie bei mir. Kann immer noch reichen đ