Er ist da :)

Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich hier geschrieben,dass wir uns auf einen kleinen Welpen freuen.Nun lebt er schon seit 3 Wochen bei uns und erfüllt unser Zuhause mit so viel Freude (und Schlafentzug ;) ).
Nach all dem Kummer mit den fehlgeschlagenen Icsis und der Eileiterschwangerschaft atmen wir nun durch und genießen einfach nur die Liebe,die wir diesem Tier geben und die wir von ihm bekommen. Es ist eine unglaublich schöne Herausforderung mit ihm und wir haben ein großartiges Familienmitglied bekommen,das alles umkrempelt auf eine großartige Art und Weise :D
Es ist so schön,endlich wieder nur Gutes zu fühlen!

1

Oh wie schön, das kann ich total nachvollziehen. Was habt ihr denn für einen ?

5

ein Australian Shepherd :)

2

Das hört sich toll an!! Tiere können einem sooo viel gutes geben. Ich selbst habe eine Katze und bin so froh das ich Sie habe. Ich wünsche ganz viel Spaß mit dem kleinen:)

13

Ich danke dir :*

3

😍gibts n Bild? Wir würden auch so gern einen Hund haben. Aber wir arbeiten Vollzeit🙄

4

Wir arbeiten auch beide Vollzeit,aber wir hatten nun 3 Wochen frei zur ersten Eingewöhnung und ab jetzt helfen die Eltern aus,die wohnen im selben Ort und ich arbeite auch hier vor Ort... Es war eine reifliche Überlegung und am Ende stand dann nur der Satz: wir machen das jetzt einfach:)

6

Viel Spaß und Freude mit dem kleinen Wirbelwind. Außerdem wünsche ich euch eine Menge Humor, die braucht man mit einem Welpen auf jeden Fall. Haben selber 2 Hunde, die eine ist mit 16 Wochen bei uns eingezogen (aus schlechter Haltung) und der andere mit bisschen mehr als 20 Wochen (aus dem Tierschutz). Unsere Hündin wird jetzt 9 Jahre und unser Rüde 3 Jahre und selbst heute haben die beiden gemeinsam noch eine ganze Menge Blödsinn im Kopf, aber es ist dennoch toll und sie bringen uns immer wieder zum Strahlen. Würde keinen der beiden jemals wieder her geben, um kein Geld der Welt. Die Liebe die die beide zugeben haben ist absolut rein und echt 🥰

7

Oh ja,das stellen wir jetzt schon fest: 2 Jogginghosen sind schon durchlöchert und viele Decken vollgepieselt,er ist noch keine 11 Wochen alt... Wir sind grad mitten im Thema Stubenreinheit und Beißhemmung... Das ist natürlich anstrengend.aber jedes kleine Knurren und Mieksen und jeder aufmerksame,liebevolle Blick macht es wett.Und es ist Wahnsinn,wie schnell der Kleine lernt!

8

Oh frag lieber nicht was unsere Hündin alles zerstört hat. Sie hat sich sogar mal, als wir nicht da waren, alleine eine Flasche Wein gegönnt. Nächsten Tag hatte sie Karter und uns nur amgemotzt wenn sie raus sollte. Mit unserem verstorbenen Hund hat sie es auch geschafft ein Gewürzgurkenglas zu öffnen, ohne es kaputt zu machen, hat den sogar geschmeckt 🤦‍♀️.
Ich habt euch aber auch eine sehr schlaue, lernfreudige und vor allem arbeitswillige Rasse ausgesucht. Da wird es definitiv nicht langweilig und in ein paar Jahren denk an mein Motto: Zwei Hunde sind besser als ein Hund 😉

weiteren Kommentar laden
9

Ohhhhh wie toll!!
Was ist es denn??
Wir haben auch ein Riesenbaby Zuhause unser briard ist zwar schon 7 aber bei jedem Gewitter muss er sich bei mir trösten und verstecken.

Tiere können einem sooo viel Kraft u liebe schenken!!
Seit einigen Wochen rückt er gar nicht mehr von meiner Seite u beschützt mich wie wild.
Vielleicht spürt er den Mini zwuck im Bauch (10ssw nach 2. ICSI), aber noch mit viiiiiel bangen und Bauchweh ob alles passt.

Genieße deinen Welpen

11

Ich wünsch dir alles alles Liebe für deine Schwangerschaft!!! :*

10

Hihi wie schön 😍. Wir haben heute genau das gleiche gemacht und uns zum Trost ein babykätzchen gekauft. Sie braucht viel Aufmerksamkeit bzw vertrauen und das lenkt mich total ab...

Viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner ☺️

12

Wie schön :D Genießt es,die Tiere wachsen so unglaublich schnell!Vor 3 Wochen hatten wie einen turnschuhgroßen Hund abgeholt,und jetzt hat er sich schon verdreifacht!!! :D

16

Danke, das machen wir! Ihr auch ☺️

15

Wie schön!
Ich erinnere mich auch total gern an Luis Welpenzeit zurück.
Luis ist ein Mischling, sieht wie ein langbeiniger Jack Russell aus. Am Dienstag haben wir wie jedes Jahr mit Geschenken, Kaffee und Kuchen seinen 7. Geburtstag gefeiert.
Macht viele Fotos, die Kleinen werden viel zu schnell groß ;-)

17

Danke für die liebe Nachricht!

Überhaupt freue ich mich über all die Nachrichten,die mir zeigen,dass ihr euch mit mir freut - fernab vom Kiwu-Wahnsinn :* Es gibt auch ein Leben ohne Kinderwunsch und auch das ist voller wundervoller Momente,das dürfen wir nicht vergessen...