4. Transfer, keine Einnistung.
Keine Möglichkeit auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Keine.
Alle Versuche der KK aufgebraucht. Da nur ICSI möglich ist, sind die Wege begrenzt...
Mir fehlen die Worte.
DANKE Euch für alles... ❤️
0 HCG
Das tut mir wahnsinnig leid.
Fühl dich gedrückt.
So ein Mist, es ist so gemein 😕 fühl dich ganz fest gedrückt ❤
Lass es erst einmal sacken. Und dann schaust du, ob und wie es weiter geht.
LG Luthien mit ⭐
Danke liebe Luthien!
Heute ist irgendwie ‚alles normal‘. Total komisch... ich denke mal kurz dran und dann ist der Gedanke wieder weg... etwas wehleidig werde ich, wenn ich Frauen mit einem Kinderwagen sehe..
Aber sonst... wo ist das Traurige?? Ich muss nicht richtig weinen... obwohl unsere Situation gefühlt absolut dramatisch ist.
Vielleicht holt es mich irgendwann mal ein... manchmal kam das nach den ICSIs zu ganz komischen Zeiten.
Drück dich! 😘
Bei uns geht’s frühestens im Herbst wieder weiter.
Das tut mir unglaublich leid. Fühl dich ganz fest gedrückt! Das ist manchmal alles so unfair und nicht nachvollziehbar...
Oh man das tut mir so leid .
Lass dich nicht unterkriegen und wenn es irgendwie möglich ist mach einen weiteren Versuch 😘🍀
Nein, die ‚Natur‘ ist echt nicht berechenbar...
Oh nein, das gibt's doch nicht! Das ist so gemein! Und der Strich war ja da. 😭 Eingefroren habt ihr nichts, oder? Wollt ihr evtl. noch was untersuchen lassen? Es ist so unfair. Ich drück dich mal...
Ganz liebe Grüße, Meli
Hey! Ja, deswegen habe ich wirklich bis zum Schluss gehofft!
Es ist soooooo gemein... 😔
Das war unsere einzige mögliche Kryo in der 3. ICSI.
Nun müsste wieder ein Vollversuch her leider. Das wird so belastend werden... mindestens immer zwei Stunden Fahrt zur Klinik.
Wir schauen jetzt erstmal, wie es bei meinem Mann aussieht. Evtl. Tese, da das Kryosperma von ‚früher‘ möglicherweise nicht sooo gut ist und wir mit der Tese ganz vielleicht eine bessere Qualität bekommen können.
Kopf hoch liebes! Wieder einmal sitzen wir zwei im gleichen Boot:( Ich habe heute auch mein Ergebnis bekommen hcg fast 0!... Und dass wo wir zwei so positiv gestimmt waren.Schlechte Laune, den ganzen Bauch voller blaue Flecken wegen meiner Heparin Spritzen und knapp 7000 Euro ärmer. Alles fürn AR...! Nicht aufgeben auch WIR sind mal dran:)
Und dann wird man noch mit der fiesen Periode belohnt!!!!!
Ich habe da teilweise echt unter starken Schmerzen zu leiden- das kommt dann zu allem noch oben drauf. 😔
Wir beide... echt... vielleicht tauschen wir beide uns nächstes Jahr über unsere Schwangerschaftswehwehchen aus. 😌😘
Das tut mir ganz doll leid für euch.
Als wenn das nicht schon reichen würde, dass wir nicht natürlich schwanger werden, müssen wir diese Rückschläge auch immer noch hinnehmen. Fair ist was anderes.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt, wenn du magst.
Danke wolkenzug!
Deine Nachricht ist sehr lieb und tut gut. Auch, wenn ich jetzt erst darauf antworte.
Hab heute auch ein negativ bekommen und weiß noch nicht wie es weiter gehen soll. Wie weit warst du heute den?
Hey!
Das tut mir auch Leid für dich... man hofft und hofft und hofft... und dann kommt der Schlag und man denkt: Es wird nie nie nie klappen.
Ich war gestern PU +12/13 , da abends aufgetaut wurde, war das so ein Zwischending.
Ohne Worte 😢
Fühl dich gedrückt
Lg
Ja... das trifft es auf den Punkt.
Danke 😘