Projekt "kleiner Muckl" kann bald starten 💕🥰🍀

Heute hatte ich mein Folgegespräch in meiner neuen Klinik, nachdem mir vor ca. 3 Wochen Endometriose entfernt wurde.

Einem Start im Juli nach unserem Urlaub steht nichts im Weg und wir können nun endlich mit neuer Hoffnung unser Projekt "kleiner Muckl" loslegen
💖🍀

Er sagte, die BS mit Endo Entfernung hat sich ja richtig rentiert, denn sie war doch größer als gedacht. Er glaubt sogar, dass der nächste Versuch klappen wird. Das hat mir echt sehr viel Mut gemacht, dass der Arzt da so zuversichtlich ist.
💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫

Wir machen Embryoscope, alle Eizellen werden in die Blastokultur geschickt. Das finde ich auch toll, dass sie mehrere schicken. Ich hatte bei den letzten 3 Stimulationen im Schnitt immer 10 Eizellen. Er rechnet wieder ungefähr mit so einer Anzahl.
2 Blasto möchte ich dann gerne einsetzen lassen.

Hab die Rezepte dann auch bekommen und die Medis geholt. Werde das midlong Protokoll machen mit Syranela und Pergoveris 225.

Bin jetzt echt erleichtert und voller Hoffnung 🤩🤗

Wer sich noch erinnern kann, ich war der Post vom "einfachen Fall zur Eizellspende"
Ich hoffe, das Blatt wendet sich nun doch noch zum Guten für uns 💖🍀💖🍀

1

Daumen sind gedrückt.
Alles gute🙏😚

3

Danke 😘

2

Super. Ich drück dir die Daumen, dass der nächste Versuch erfolgreich sein wird. 🍀🍀👍👍🍄🍄

5

Danke 😘
Bin echt sehr angetan von dem Arzt. Er hat einfach eine angenehme und ruhige Art. Zudem bin ich sehr froh, dass er Endo entdeckt hat, was ca. 7 Ärzte vor ihm NICHT geschafft haben. Das spricht sehr für Kompetenz oder nicht?

4

Viel Erfolg 🍀 Die Daumen sind gedrückt!

6

Danke 🥰

7

Drücke auch ganz doll die Daumen, dass das euer Versuch wird und alles auf Anhieb klappt 😊
Das du dich wohl fühlst, ist schon einmal die halbe Miete.

10

Danke 💕🍀

8

Oh Caro das freut mich total zu lesen.
Das hört sich alles super und positiv an .
Der Arzt hat einen tollen Plan (bei mir hatte es auch geklappt als wir alle in die Blastokultur haben)
Meine Daumen sind gedrückt
LG Jessy

11

Mir macht es auch viel Hoffnung, weil der Arzt so positiv denkt 🥰🍀

9

Das klingt richtig toll! Drück dir die Daumen!

12

Danke 💖

13

Das klingt sehr vielversprechend. Meine Daumen sind gedrückt 🍀

14

🥰🍀 Danke

15

das klingt gut! Dann bleibt nur im Urlaub sich richtig ausruhen, und dann geht's los!
:):):)

Was heißt eigentlich das midlong Protokoll. Ich kenn nur long...

LG

18

Midlong ist Nasenspray ab ca. 20ZT und dann Stimulation ganz normal.

Ich kannte das früher unter langem Protokoll. Aber vielleicht sehen die langes Protokoll nochmal anders... mit Pille im Vorzyklus oder so...

16

Das klingt doch toll!! Ich kann mich an deine posts erinnern.... Du hast ja leider mit nicht sehr einfühlsamen Ärzten zu tun gehabt.

Ich drücke euch für Juli ganz besonders viel die Daumen

17

Ja, und die Tragweite dieser Aussage, bei mir helfe nur noch Eizellspende, ist gar nicht auszudenken ...
Wenn es nun doch auf natürlichem Wege klappen kann 😵🥰
Danke 🍀

19

Solche pauschalaussagen bei so einem sensiblen Thema sind einfach furchtbar!

Ich durfte da leider auch meine Erfahrungen sammeln.

Seit dem ersten BT nach unserer 2. ICSI sagte eine Ärztin, dass die ss nicht intakt ist.
Es stand sogar eine OP bei frgl. ELSS im Raum.

Aber ihr Chef hat an unser Wunder geglaubt und wollte zuwarten u engmaschig kontrollieren.

Naja, bin nun in der 10 ssw und der zwucki wächst brav... Klar kann noch alles passieren aber das war schon ein Schock wie schnell machne alles aufgeben wollen

Glaub an euer Glück!!

weiteren Kommentar laden