Oar.... ich hab mich beim ersten Versuch so kirre gemacht und hab mir geschworen ich bleib cool...
Ja naja, der Wille zählt ne 🙈
Die Ärztin meinte dieses Mal sind 7,5 Mio bewegliche Spermien übrig geblieben. Doppelt soviel wie letzten Monat.
Das ist schon krass... oder ist das normal?
Naja, ich musste einfach mal schreiben was so los ist.
Hatte oder hat noch wer ne IUI die Tage?
Schönen Abend Euch. ❤
2. IUI und los geht das hibbeln...silopo
Guten Morgen Liebes,
ich weiß gar nicht, wie viele bei uns immer übrig waren, es war jedenfalls immer ausreichend 🤔
Ich habe gleich meine 5. IUI😊
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
LG Luthien mit ⭐
Uiiii... Ich drück die Daumen!
Dann hibbeln wir also gemeinsam 😁😎😊 ich bin noch hin und her gerissen zwecks Testreihe- wann die Spritze raus ist.
Ich vermute ich halte es nicht aus 14 Tage ohne Test 🙊
Ich weiß es auch nie... selber testen? Früh, ES+10, oder erst später? Oder nur zum BT?🤔
Bei mir braucht die Spritze ewig, bis sie raus ist, teilweise war bei Spritze+15 noch etwas zu sehen 🙄
Huhu,
Ich hatte am 19.06. meine 2. IUI.
Wir hatten 8 Mio. übrig dieses mal.
Ich soll am 03.07. Selbst testen. Werde aber bestimmt auch schon früher anfangen zu testen.
Im Moment bin ich noch total entspannt. Mal sehen wie lange das anhält.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
HEXE
Uiii spannend 😋😁
Ich hab zwar keine Ahnung ob damit die Chance wesentlich höher ist, weil die Menge an beweglichen bringt uns relativ wenig, wenn der Zeitpunkt um nur ein paar Minuten verpasst ist. Da nach 24h die Motalität gleich 0 ist. 😒
Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen.
❤❤❤
Hey Liebes,
Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🍀
Ich muss am Dienstag zum Folli-TV. Ich denke Ende der woche, oder Anfang nächste Woche könnte dann die IUI sein. Dann hibbel ich mit euch mit 😋
LG Rozalin
Sehr cool! Immer schön wenn man gemeinsam hibbeln kann 😊😁
Na dann drück ich auch dir die Daumen! ❤❤❤