Alle guten Dinge sind drei

Thumbnail

Nach der 3. IUI dachte ich eigentlich das wird nix und wir können mit der Planung einer IVF starten.
Der Follikel war am Tag der Insemination schon gesprungen und ich hab mir wenig Hoffnung gemacht.
Vielleicht etwas kitschig aber dann hab ich während des Wartens zwischen Ultraschall und Insemination einen Glücks-Cent auf der Straße gefunden und mitgenommen.
Naja und gestern an Insemination +12 hab ich einen 10er OneStep SST gewagt und konnte eine leichte rosa Linie erkennen.
Viele schreiben ja der ist nicht zu gebrauchen also hab ich mir gleich einen Clearblue besorgt. Anbei das Foto 😁
Ich hoffe es wird alles gut..
Hab nächste Woche also dann in Woche 6 zufällig meinen Termin zur Krebsvorsorge, vielleicht hab ich ja Glück und man sieht schon was 🤩
Luthien hatte recht, alle guten Dinge sind drei!
Also gebt nicht auf und glaubt daran, ich war schon so oft kurz davor alles hinzuschmeißen und jetzt hat es wohl tatsächlich nach 3 Jahren endlich mal geklappt. Dran bleiben Mädels 💪

1

Guten Morgen,

sehr schön 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Dieser Test mit dem plus ist auch nicht der beste, aber der ist eindeutig 😃

Ich hoffe, auch die 5 ist eine Glückszahl, ich breche gleich zur 5. IUI auf. Möglicherweise war mein ES auch schon gestern, aber darüber mache ich mir keinen Stress.

LG Luthien mit ⭐

4

Deine Glückszahl ist die 5, ganz bestimmt 🍀
Daumen sind gedrückt - ich wünsch es dir so sehr!

Achso der Clearblue ist auch nicht der Beste 😂
Ich werd mir sicher nochmal einen holen, welchen kannst du denn empfehlen?
Nehm ich vielleicht gleich den digitalen 🤔

7

Danke 😘

Der rosa Presense aus dem dm ist gut.

2

♥️-Glückwunsch 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 😊

5

herzlichen glückwunsch! 🥰🥳
nach 3 jahren, beim 3. versuch, wie wunderschön! wünsch euch alles gute 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch! 💐
Und was eine süße Geschichte mit dem Glückscent! 😊
Ich wünsche dir eine svhön langweilige Schwangerschaft! 🍀

8

Hey Hey...Du machst mir gerade Hoffnung...habe seit heut früh die Mens mit starken Schmerzen und verspätet...dh. die 2 Iui war erfolglos und ich sehr sehr traurig...habe schon ei en steinigen Weg hinter mir und nicht mehr viel Kraft übrig...toi toi toi...hoffe auch alle guten Dinge sind 3!...

9

Tut mir Leid dass du auch diesen Weg gehen musst aber gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht ist die 3 auch deine Glückszahl 🍀
Drück dir auf jeden Fall die Daumen