Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist wieder die Vertretung für die liebe hellcat, leider eher zwecks Krankheit denn Urlaub, noch einmal gute Besserung 🍀😘
Jetzt ist auch Wochenende für die, die keinen Feiertag und Brückentag hatten 🎉
Ich bin schon früh auf, wir müssen um 8 in der Kiwu-Klinik sein für die IUI 😊
Drücke ganz fest die Daumen für alle anstehenden Termine und natürlich auch für die, die sich gerade in Warteschleife befinden🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐
☀🍀Hibbelthread am Samstag🍀☀
Guten morgen liebes ...
Hab heute morgen nach dem aufwachen direkt an dich gedacht. Wünsche dir viel Erfolg heute. ❤️
Danke Liebes 😘 das muss mir Glück bringen 🍀🍀🍀🍀🍀
Daumen sind gedrückt.
5 ist sicher eine Glückszahl ❤🍀☉
Danke Liebes 😘
Bei dir immer noch nichts?😶
Ist und bleibt weiß
viel Erfolg heute 🍀👍🏻😉
Dankeschön 😊
Drück Dir ganz fest die Daumen.✊✊🍀🍀🍀
Viel Glück 😘
Danke 😘
Guten Morgen!
Liebe Luthien ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀
In ein paar Tagen starten wir die nächste ICSI und am Montag muss ich erstmal zum Kontrollultraschall.
LG und ein schönes Wochenende 🤗
Danke 😘
Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen für die ICSI 🍀🍀🍀
Ganz viel Erfolg heute, drücke dir fest die Daumen meine Liebe 🍀🍀😘
Danke sehr 😊
drück euch ganz fest die daumen für die iui! 🍀✊🏻
mögen die zwei wochen warten schnell vergehen und euch mit einem positiven ergebnis belohnen! ♥️
ich habe immer noch nicht meine mens bekommen (8 tage drüber)! muss am montag in die klinik zur kontrolle! bin gespannt, was da los ist mit meinem körper!
wünsche allen ein schönes we!
Danke 😘
Seltsam, hoffentlich bist du bald erlöst 🍀
danke!!! 😘
wünsch dir eine entspannte hibbelzeit und hoffe ganz stark, dass sich ein wunder bei dir einkuschelt! ✊🏻
Guten Morgen!
Drücke euch auch die Daumen, dass eure Schwimmerchen und Eier heut in bester Sommerpartylaune sind! 🎉😆
Für die arme Hellcat nochmal gute Besserung 🍀
Meine Tests bleiben weiter weiß. Aber gleich zweimal so ein Wunder wäre ja auch mehr als ein6er im Lotto und ohne Therapie wäre es eh wieder nicht bei uns geblieben. Also alles gut so und nun warte ich auf die Mens, dass ich endlich mit der Stimu anfangen kann.
Komisch, gestern früh hatte ich noch so garkeine Lust auf das ganze Prozedere, aber als ich in der Klinik wieder alle Unterlagen bekam, war ich wieder aufgeregt wie ein kleines Kind 😄
Allen Mädels ein schönes Wochenende!
Dann geht es jetzt mit voller Kraft in den neuen Versuch, Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
Danke dir. Für dich auch✊🍀🍀🍀
Hallöchen,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du in 14 Tage freudestrahlend und hüpfend durch die Gegend flanierst. Hast du die IUI gemeistert?
Nach meiner AS Anfang Mai nehme ich jetzt die Pille. Heute sind es genau noch 14 Tage und dann geht's bei uns endlich weiter mit gvnp und stimu. Ich freue mich da zwar drauf endlich wieder loszulegen, habe aber auch Angst davor wieder so lange auf negative Tests zu schauen. Naja wir haben uns jetzt darauf geeinigt bis Ende des Jahres noch gvnp zu machen. Dann vielleicht ein/zwei iui Zyklen und dann geht's aufs ganze. Aber immer positiv bleiben 😊😊
Bei uns ist heute strahlend blauer Himmel und es wird total heiss. Aber da wir bald umziehen werde ich heute mal die Bude streichen. Der Mann ist helfen beim Dachdecker von daher werde ich mich dann alleine mit Farbe bekleckern 😂😂 hoffentlich reicht eine Schicht Farbe aus 🤣
Lg Loui mit 🌟
Danke 😘 IUI ist geschafft, war wie immer alles prima und völlig unspektakulär 😊
Genieß noch die 2 Wochen Pause, und dann geht's wieder los mit voller Kraft 🍀😘
Und viel Spaß beim Streichen.
Wir fahren wahrscheinlich gleich mit unserem Kajak zum See 😃