Warteschleife - wer noch?

Hallo ihr Lieben, wir hibbeln gerade auf das Geschwisterchen für unseren Muckel und da es bei uns auf natürlichem Wege nicht klappen möchte, hatten wir am letzten Samstag (15.6.) einen Kryo-Versuch. Wer ist denn gerade ähnlich weit (sozusagen PU+9,TF+7)? Wie gehts euch, merkt ihr schon irgendwas?
Ich hatte gestern den Anruf vom Kiwu, dass mein Progesteron etwas niedrig sei (knapp unter der Grenze) und muss nun noch eine Progestan mehr nehmen. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass es das schön gewesen ist (objektiv weiß ich, dass das Quatsch ist)..

Also, vielleicht ist ja hier jemand ähnlich weit und hat Lust sich auszutauschen 😊
Liebe Grüße maja

1

Huhu 👋🏻
Wir können zusammen hibbeln.
Ich hatte am Mittwoch Transfer von 2 Blastos und bin Mega am durchdrehen 🙈😂
(PU + 8 T+3 )
Ich drück dir alle Daumen
Ich habe mensartige Schmerzen und die Brüste tun weh
Das kommt aber vom Famenita200 ..
Ich glaube, selbst wenn ich schwanger wäre, wäre es noch viel zu früh für Anzeichen.
Oder?

LG Selina

2

Huhu Selina, stimmt, dann bin ich nur einenTag weiter. Hast du die Beschwerden denn schon die ganze Zeit? Dann kommt es wahrscheinlich vom Famenita.
Ich merke gar nix .., ich horche immer in mich rein und denke „jetzt zwickt es oder jetzt ist mir komisch“, aber ich glaube, dass das mein Kopf ist, der mir da Streiche spielt..
wann hast du BT? Ich erst am 1.7. 🙈🙈🙈

3

Ich hab auch am 1.7. bluttest 😂
Und am Wochenende davor , bekommen wir Besuch. Ich hoffe ich bin nicht die ganze Zeit mit den Gedanken beim Montag 😊
Machst du vorher einen Urintest?

weitere Kommentare laden