Ich brauch mal bitte Hoffnung

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich brauch mal bitte ein bisschen Hoffnung.
Haben am 1. Juni unseren vierten Versuch gestartet. Am 12. Juni habe ich um 23:15 Uhr den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst. Am 14. Juni war dann die Punktion.
Es wurde 19 Eizellen entnommen ( so viel wie noch nie)
Vier Stück wurden sofort eingefroren. Fünf wurden weiter kultiviert. Die restlichen zehn haben sich leider nicht befruchten lassen. Von den fünf die weiter kultiviert wurden, haben sich vier zu Blastozysten entwickelt. Laut unserem Arzt ist das sehr sehr gut. Am 19. Juni wurden mir 2 Blastos transferiert. (Mit assisted hatchin#heulg um die Chancen zu erhöhen)
Seitdem ist mir schwindelig und es fühlt sich oft so an wie wenn ich meine Periode bekommen würde. Ich habe seit Januar auch 13 kg abgenommen um mein PCO in den Griff zu nekomnen und meine zyklen haben sich wirklich verbessert (von 117 Auf 40 Tage)
Ach so, ich nehme 2*1 Famenita 200 täglich .
Heute ( ES+10???) habe ich dumme Kuh einen Ovulationstest gemacht (20er)
Der war blütenweiß.
Kann ich noch Hoffnung haben oder war s das jetzt?

VG
Selina

1

Huhu Selina,

ich denke, dass da noch gar nix verloren ist - es ist ja doch noch recht früh. Ich würde mal noch 2 Tage warten und dann noch mal testen.
Aber das Wort warten kannst du wahrscheinlich auch nicht mehr hören oder?
Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Ei Ei Ei!
Also erstmal Glückwunsch zu der Mega blasto ausbeute! 🥳

An es +10 ein ovu mit 20 machen, du hast nerven! 😅
Weiß jetz auch nicht was ich dir raten soll, noch zu warten hängt dir bestimmt aus den Ohren raus, aber weiter zu testen wäre auch komischer Rat 😅
Aber wen du schon den ovu ausgepackt hast, warum dann nicht gleich noch n sst? So einen 10er am besten 😃
meine Testreihen starteten meist immer an es+10, da war aber bis auf einmal nichts zu sehen und genau da wo die Tests spät anschlugen wurde eine super ss draus und das Resultat liegt grad neben mir 🥰
Uuuuund soweit ich weiß müssen ovus nicht anschlagen. 😘

Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Huhu!
Wenn du am 12. Abends ausgelöst hast, war der ES am 14. Der ES ist der Punktionstag! Von daher bist du heut doch erst Es+8, da ist jeder Test, bis auf Sprirzenreste, noch weiß. Die Symptome sind von den Medis und gehen hoffentlich bald in SS-Symptome über😉
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

4

Super das du nachgerechnet hast, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
Aber bei + 8 is ja wirklich noch gar nix verloren 😀

Die haben es sich ja grad erst mal gemütlich gemacht und fangen erstmal an hcg zu produzieren. 😊

5

Vielen Dank ihr Lieben!
Dann bleib ich mal positiv. Ich bin nur so verunsichert 🙈
Bei unserm dritten Versuch hatten wir auch Blastos. Da hatte ich sogar nen positiven SS Test in der Hand. Leider nur eine klinische SS

Danke für die Aufmunterung!!

6

Du bist heute ES+8 soweit ich richtig rechne...pu=ES

Für jegliche Anzeichen ist das einfach viel zu früh, falls es geklappt haben sollte. Diese Symptome werden eher von der pu bzw dem Progesteron kommen.

Gedulde dich noch etwas! Ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat ♡