Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, diese Frage wird immer mal wieder gestellt, doch nun bin ich auch selbst verunsichert.
Ich habe gestern einen meine Tage erwartet, die auch wirklich ganz, ganz leicht kamen. Die Menge war wirklich sehr gering, aber frisch. Ich hatte auch den ganzen Tag Unterleibsziehen und alle Anzeichen für die Menstruation! So richtig fing es dann aber erst heute morgen an, gar kein Vergleich zu gestern!
Dieser Zyklus wird ein künstlicher kryozyklus. Ich soll an Tag 3 mit Estradiol beginnen.
Nun bin ich unsicher, soll ich morgen starten oder erst am Montag? Zähle ich gestern oder heute als zyklustag 1?
Soll ich mit den Medikamenten vielleicht einfach erst am Abend statt am Morgen anfangen?
Ein zu früher beginnen ist doch schlechter als ein etwas späterer, oder? Oder ist es dann irgendwann zu spät für einen guten schleimhautaufbau?
Wie handhabt ihr das? Ich habe von meiner Klinik keine Infos dazu und natürlich ist jetzt Wochenende...
Danke schonmal!
Zyklustag 1 - wie war das noch mal?
meine klinik sagt, der erste zt ist, wenn die mens richtig da ist und zwar vor 14 uhr!
würde also den heutigen tag als ersten zt sehen! 😉
viel glück für eure kryo! ich warte grad auf die mens, dann gehts bei uns auch in die kryo! 😊
Danke !
Dann dir auch viel Erfolg! Wann gibt's denn voraussichtlich los?
danke dir! naja sollte eigentlich schon vor 8 tagen meine mens bekommen haben, aber sie lässt auf sich warten!
hab am mo kontrolle, weil ich normalerweise immer 28 tage zyklen habe! 🤷🏼♀️
naja man lernt ja durch den kiwu geduldig zu werden! 😊
Bei uns haben sie auch gesagt, kleine Blutungen ist keine Blutung, also Schmiedblutung zählt nicht. Erst wenn es richtig nach Mens aussieht. Toitoitoi für euren Versuch!
Danke dir! ☺️
Richtig mach Mens sieht es erst heute aus. Evtl. schon gestern Abend ein bisschen.. Aber dann starte ich erst am Montag mit den Medis.