Hallo ihr Lieben
Bei mir ist es nächste Woche soweit nd ich fange mit der Stimulation meiner ersten IVF an. Ich soll mit 2 Ampullen Fostimon stimulieren. Seht ihr auf dem Bild. Jetzt steht da 2x Pulver und 1x Lösungsmittel. Verstehe ich das richtig das ich dann 2 Reihen auf mache und die beiden pulver nehme, jedoch aber nur eine Spritze wo die Flüssigkeit ist????
Möchte natürlich nichts falsch machen. Und die andere Spritze mit dem Lösungsmittel scheisse ich dann weg?
Über Antworten freue ich mich 😊
Fostimon Dosierung
"Schmeiße" meine ich natürlich 🙉😂
Du ziehst mit der Spritze u der Kanüle das Wasser auf (dickere Kanüle, du hast zwei: eine dickere u eine feine zum stechen) u spritzt es in das 1. Fläschchen fostimon. Dann ziehst du die gesamte Flüssigkeit (die Tablette in der fostimon Flasche hat sich aufgelöst) auf u spritzt sie in die 2. Ampulle fostimon. So löst sich auch die 2. Tablette auf. Dann wechselst du auf die feine Kanüle u spritzt es dir.
Die nicht verwendete Ampulle Wasser kannst du dir mal aufbewahren, falls Dir mal eine brechen sollte etc
Lg Joyce
Hallo ja so mach ich es auch mit Menogon bei mir 3 mal pulver auf ein Lösungsmittel und die restlichen schmeiße ich auch weg.
Alles gute