Nach Abgang Pausenzyklus danach gleich Kryo?

Hallo

Ich hatte jetzt leider einen Abgang ca 5+6. Ich bin am Sonntag ins Krankenhaus wegen Blutungen. Am Montag war die Früchthöle grösser beim FA aber leider war sie dann am Mittwoch weg.

Ich hab noch leichte Blutungen. Die Ärzte aus der Klinik und Fa raten uns dazu diesen Zyklus Pause zu machen und dann mit der Kryo zu starten.

Hat jemand Erfahrung damit?
Hat es sogar geklappt mit der Schwangerschaft?

Wir sind noch sehr traurig. Aber ich denke es wäre schlimmer jetzt Monate zu warten. Wir haben jetzt schon 2 1/2 Jahren mit der ersten ICSI gewartet (Hochzeit job Umzug) . Wir sind leider auf spendesamen angewiesen also nix mit einer Überraschung das es doch noch natürlich klappen könne...

Liebe Grüße

1

ach so ein abgang ist nunmal echt niederschmetternd! 😔
ich würde aber nach einem pausenzyklus auch wieder starten! so habt ihr ein wenig zeit um zu trauern, euch was gutes zu tun und dann gestärkt wieder zu starten!

wir starten jetzt nach einem pausenzyklus in die kryo und ich denke der abstand zu den vielen vielen medikamenten u der überstimu hat meinem körper gut getan!

hoffe sehr für euch, dass ihr euch bald über euer wunder freuen dürft!

2

Das mit dem Abgang tut mir sehr sehr leid tschulliii. Das sollte niemand erleben müssen.

Ich würde dir auch einen Pausezyklus empfehlen und dann die kryo zu beginnen. Eine längere Pause hätte ich auch nicht ausgehalten, aber eine kurze Pause Tat sehr gut.

3

Es tut mir sehr leid, dass ihr den Krümel verlorenen habt! Es gibt dazu auch kaum etwas wirklich Tröstendes zu sagen.
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Warte einen Zyklus bis zur Kryo. Der Körper braucht ein wenig, um sich wieder einzupendeln und überhaupt wieder in den Zyklus zu finden. Sonst hättest du am Ende vielleicht eine vermurkste Kryo! Und vergess auch die Seele nicht!
Ich verstehe dich gut, dass du so schnell wie möglich weiter machen willst! Ich warte gerade auch auf die Mens im Pausenzyklus nach meiner AS, damit wir dann die nächste ICSI angehen können.
Ich wünsche dir alles Liebe!