Diagnose OAT II - wie gehts weiter?

Hallo ihr Lieben,

nun ist auch das zweite SG, diesmal in der KIWU Klinik, durch - Diagnose OAT II.
In 2 Wochen haben wir einen Termin um die Blutwerte und weitere Vorgehensweise zu besprechen...
Wir haben uns schon mit einer IVF oder ICSI abgefunden und würden gerne schnellstmöglich starten. Jetzt fragen wir uns aber, werden erst noch andere Methoden versucht um OAT II zuverbessern? Bzw. ist das überhaupt möglich?

Würde gerne mal von euch hören, wann bei euch die nächsten Schritte eingeleitet wurden?

1

Hallo ☺️also wir hatten die gleiche Diagnose nur zusätzlich das bei mir ein Eileiter auch noch zu war und wir wollten gleich ne icsi weil ich keine Kraft mehr hatte zu warten .. und ja die erste icsi hat geklappt hab mir zwei Eizellen einsetzen lassen und hab Zwillings Boys mittlerweile zuhause mit 7 Monate ein Tipp von mir mach dich nicht verrückt 😜 ich hab mich immer verrückt gemacht das es nie klappt usw aber glaub mir das wird ..und ne icsi tut gar nicht weh war nämlich davor der größte Schisser .ich wünsch dir von Herzen alles gute und das es sofort klappt liebe Grüße Yasmina mit zwei Jungs

2

Achso und zu deiner frage es ist eure Entscheidung wie es weiter geht wir hatten uns gleich nach den Blutwerte nun für ne icsi entschieden und es ging echt gleich los .. mussten halt nur warten bis die Perioden eingesetzt hat

3

Oat zu bessern kann er orthomol fertil plus nehmen
Die wirkung ist nicht 100% belegt aber mein mann hat es genommen hat sich viiiel besser gefühlt und minimal war der wert danach auch besser
Verlieren kann man ja nichts
Ich würde direkt mit der icsi starten :)
Würde keine zeit verlieren

4

Hallo, mein Freund hat sich drei Monate Hormone gespritzt ,es hat leider nix gebracht. Haben nun Anfang Juli Termin in der Kiwu Klinik,aber icsi möchte mein Freund nicht hoffe er ändert seine Meinung nach dem Gespräch.