Heute ist PU+11/TF+9 eines 7-Zeller in B-Qualität. Ich hatte etwa zur Mittagszeit Transfer.
Hab eben mit Morgenurin getestet und es springt mich ein weißer Test an. Morgen ist zum Glück schon BT. Ich warte also noch bis morgen mit dem absetzen der Medis.
Das war jetzt Transfer Nr. 10, die vierte Kryo. Ich war das letzte mal im November 2017 schwanger. Seit dem hat sich nichts mehr eingenistet. 1 IVF und 4 Kryos haben jetzt in den letzten 1.5 Jahren zu nichts geführt. Ich bin echt deprimiert. Kein Baby in Sicht.
Als nächstes müssten wir jetzt wieder eine IVF starten, als Selbstzahler. Bin am Überlegen Reichel Frentz zu kontaktieren. Bislang war ich nur beim Pfeiffer. Die Behandlung hat aber auch nicht geholfen.
Jetzt steht mir aber erst einmal wieder bevor meinem Mann zu sagen dass es nicht geklappt hat.
Das ist schlimmer als das negativ an sich.
Danke an alle, die die Daumen gedrückt haben. Ich glaube nicht, dass wir einen Bummer haben, der auf sich warten lässt. Es ist noch einmal ein Hauch zu erahnen auf dem blöden Test.
Transfer Nr. 10 - wieder negativ 😢😢
Oh nein 🙁 es ist so unfair. Fühl dich ganz fest gedrückt 💕
Gibt es sonst noch Untersuchungen, die ihr noch nicht gemacht habt?
Wünsche euch alles Liebe 🍀❤
LG Luthien mit ⭐
Wir haben ERA noch nicht gemacht, aber eigentlich meinen die Ärzte, dass das bei uns wahrscheinlich nichts bringt. Ich war ja 3x schwanger, hab es ja sogar bis in die 10. SSW geschafft. Wir müssen jetzt nochmal alle Optionen durchgehen.
Hallo Hudilein, das tut mir leid.. aber bist du dir sicher, dass der Test schon was anzeigen muss?
Noch bist du doch gar nicht ganz raus oder? Ich bin PU+10 und TF+8 und hatte heute morgen auch einen negativen Test .. aber ein kleines Fünkchen Hoffnung ist da immer noch. Dein BT ist dann aber früh oder? Ich habe meinen erst am 1.7. 🙈
Liebe Grüße maja
Wenn morgen BT, dann sollte doch auf einem 10er Test ein ganz kleiner Hauch zu sehen sein, denke ich. Ich hab sonst immer schön früh positiv testen dürfen, deshalb glaub ich nicht daran, dass da noch was kommt. Es müsste echt ein Wunder passieren, dass wir einen mega Bummler abbekommen haben. Aber so ein Glück haben wir nicht.
Och Mensch hudilein, das tut mir sehr leid. Fühl dich ganz fest gedrückt!
Hast du schonmal den ERA Test gemacht? Nach 10 transferen wäre das bestimmt ne gute idee
Ne haben wir noch nicht, aber die Ärzte raten mehr davon ab, weil ich schon 3 mal schwanger war. Klar wäre das noch eine Option, wir werden jetzt überlegen müssen, was wir machen.am liebsten wprde ich direkt weiter machen, ansonsten können wir erst im September wieder anfangen. Muss mit meinem Mann mal alles durchsprechen.
Ich war auch schon schwanger und der ERA Test war trotzdem auffällig! Irgendwer schrieb hier letztens, das gerade frühe Fehlgeburten auch auf ERA Verschiebung hindeuten. Ob das stimmt, weißt ich nicht. Gab dazu noch nichts gefunden.
Es ist noch ziemlich früh. Also warte erst nochmal ab.
Dr. Reichel-Fentz kann ich nur empfehlen wenn ihr schon so viele Versuche hattet.
Ich weiß, dass es recht früh ist, aber was soll denn morgen beim BT für ein Wert rauskommen, wenn der 10er Test heute nicht mal einen Schatten zeigt. Ich weiß, dass urin nachhängt, aber ich durfte bis jetzt immer früh positiv testen auch wenn's keinen guten Ausgang genommen hat. Morgen weiß ich mehr. Mit einem negativ kann ich dann morgen besser umgehen wenn ich den Anruf bei der Arbeit bekomme. Und wenn doch was da sein sollte, umso besser. Aber für meinen Kopf ist es erstmal besser so.
Ach nein Hudilein, das gibt's doch nicht!! Das ist so gemein!
Ja, ich denke, Reichel-Fentz wäre noch ne gute Idee. Sie untersucht wirklich viel mehr als Dr. Pfeiffer, habe es mit Ajnat84 verglichen. Und vielleicht doch ne Partnerimmunisierung? Ich weiß, du hältst nichts davon, aber es gibt ja wirklich einige, bei denen es danach geklappt hat. Ich kann dir in 2 oder 6 Wochen sagen, ob es was bringt...
Alles Liebe und lass dich drücken! 😘
Danke dir meli, ich denke auch schon mehr über Partnerimmunsiierung nach. Wenn Reichel Fentz mich annimmt (wovon ich bei meiner Vorgeschichte mal ausgehe) dann prüft die doch auch, ob das ein Grund sein könnte, oder? Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch damit klappt.
Sie nimmt dich auf jeden Fall an, ich glaube, dafür braucht man nur 3 negative Transfers oder 3 FGs.
Also bei mir hat sie dazu nichts gesagt und ich habe sie auch nicht gefragt, weil ich damals noch nicht wirklich drüber nachgedacht habe. Aber bei mir zumindest hätte man es nicht gesehen und lt. dem Arzt in Göttingen weiß man es leider auch weder vorher noch nachher, außer, du hast gleich Antikörper oder nen positiven Crossmatch, was unwahrscheinlich ist, weil ihr ja noch kein gemeinsames Kind habt. Allerdings kommt die Partnerimmunisierung bei her Autoimmunerkrankung oder zu ähnlichen HLA Typen leider nicht in Frage.
Oh man, das tut mir leid! Es ist einfach ungerecht! 😢
Reichel-Fentz ist sicher eine Möglichkeit, ansonsten Prof von Tempelhoff, wenn du auch schon Fg hattest. Wir versuchen bei ihm jetzt unser Glück, nachdem Dr Pfeiffer und Reichel-Fentz bei uns nichts gebracht haben. Ich kenne jemanden, sie hat bei ihm nach 4Fg nun ihren kleinen Schatz bekommen!
Ich wünsche dir alles Liebe und weiter so viel Kraft!
Von Prof. Tempelhoff, habe ich noch nichts gehört. Was macht er anders?Wie läuft es dort ab?
Er macht alle drei Wochen eine Immunglobulintherapie und Blutflussmessungen/Blutkontrollen. Ich finde ihn unglaublich nett, aber er sagt auch ehrlich was Sache ist.
Ach Mensch das ist doch sch... Tut mir sehr leid. Viel Kraft für die nächsten Untersuchungen und die nächste IVF.
Danke dir, dir planen schon, wie es weitergeht soll.... mal sehen was es bringt.
Hallo hudilein,
Es tut mir leid... Uns geht's ähnlich. 5. TF negativ :( Es ist einfach nur schrecklich :(
Fühl dich gedrückt! Das ist doch alles echt scheiße !!
Das tut mir wirklich so leid!!!
Ich würde mich auch an Reichel-Fentz wenden, kann dir aber sagen, dass es ca. 6 Monate dauert, bevor du einen Behandlungsplan bekommst.
Ich würde an deiner Stelle aber vorher/nebenbei eine Gebärmutterbiopsie machen lassen, das macht die Unikid ja. Ich weiß, dass du schon mal vorsorglich Antibiotika genommen hast, aber ich würde an deiner Stelle schwarz auf weiß einen Befund haben wollen bzgl. Plasmazellen und Killerzellen.
Hast du eigentlich mal prophylaktisch Clexane gespritzt?
Danke dir noemi!
Ja clexane hab ich schon genommen, hat auch nichts gebracht. Gerinnung
wurde auch erst vor kurzem in der Uniklinik nochmal geprüft, bis auf die Empfehlung ASS ab Transfer zu nehmen, kam nichts rum. Gebärmutterspiegelung hatte ich vor 2 Monaten, die war unauffällig. Allerdings haben die keine abstriche genommen zum einschicken. Das werde ich wohl auch angehen.
6 Monate???? Ich bin davon ausgegangen, dass es etwas schneller geht. Hab so mit 3 Mobaten gerechnet.... oh mann, dann werde ich mich da ranhalten müssen.
Ja, es zieht sich leider sehr von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Behandlungsplan. Die Befunde bekommst du schon eher, aber dann unkommentiert.
Ja, mach auf jeden Fall diese Biopsie!