Guten Morgen,
hier ist heute voerst zum letzten Mal die Urlaubs- bzw. Krankheitsvertretung für die liebe hellcat (noch einmal gute Besserung 💕)
Ich bin dann heute wohl ES+1 und fange mit Progesteron an.
Wir haben gerade noch nicht so ganz einen Plan, was wir heute machen (See, Kajak, Fahrrad, Wandern, einfach nur auf dem Balkon liegen?! 🤔), aber jedenfalls wird es ein wunderschöner Sommertag werden☀
Was habt ihr schönes vor?
Ich drücke ganz fest die Daumen für alle anstehenden Termine, für alle, die gerade auf irgendetwas warten und wünsche reichlich positive Tests 🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐
☀🍀Hibbelthread am Sonntag🍀☀
Guten Morgen
😃
Auch ich habe gerade die erste prolutex in mich reingejagt, also heute es+1 😊
Langsam wird es spannend!
Wann hast du tf?
Lg und viel Spaß heute
Dann sind wir ja gleich weit 😃 drücke die Daumen 🍀
Ich habe gar keinen TF, ich hatte gestern meine 5. IUI. Und du?
Danke! Ich drücke die Daumen auch für dich! 🍀
Ich bin 1. kryozyklus fürs geschwisterchen und bekomme Freitag eine blasto zurück, morgen werden 6 vz aufgetaut. Ich hoffe daraus wird was schönes 😍
Hab ganz vergessen wie aufregend das alles ist.
Guten Morgen,
dann heißt es jetzt also Daumen drücken für dich. Das mach ich natürlich. Viele sind schwanger geworden wenn sie eigentlich schon das nächste (IVF) planen. Ich auch einmal nach mit Clomifen und hatte die FSH spritzen schon daheim.
Bei uns ist großes Stadtfest und da wir gestern in den Regen gekommen sind werden wir da heute nachmittag noch mal hingehen. Heute vormittag geht es fussball spielen mit junior.
Am Dienstag werde ich jede Menge Blut abgeben in der Kinderwunschpraxis. Es wird nach dem letzen Abort die Gerinnung und Immunologie geprüft.
Allen einen schönen Sommertag.
Danke 😘 so wirklich glauben wir nicht mehr daran, dass es ohne IVF klappt, aber wir werden sehen. Wir haben unser bestes gegeben 😉 jetzt können wir nur abwarten.
Ich wünsche dir alles Liebe für die Tests, ich wünsche es dir so sehr, dass alles gut wird 🍀💕
Guten Morgen.
Ich warte immer ich auf die Mens. Aber so kommt es hin, da kann ich das erste clomifen am Tag des BS Vorgesprächs nehmen. Dann haben sie echt genug Zeit un reinzuschauen bevor es los geht :)
Bin sehr gespannt was das alles so wird. Wenn's nach mir ginge könnte es ja schon morgen losgehen :D
Dieses Warten bis es wieder spannend wird nervt :D
Einen schönen Tag euch allen
Lg Nalea
Ja, die ganze Kinderwunsch-Zeit besteht nur aus Warten auf irgendetwas 🙄 da müssen wir leider durch. Am Ende werden wir hoffentlich belohnt 🍀🍀🍀
Oh ja, das hoffe ich für uns alle 🍀🍀🍀🍀
Hallo Luthien,
endlich hört der Regen auf Ich wollte gleich spazieren gehen, Krümel braucht etwas Bewegung 😊💕
Am Donnerstag ist erster US, ich hoffe man sieht schon was, bin so aufgeregt.
Schönen Sonntag euch ☀️
Regen!?😶 Hier im Ruhrgebiet ist strahlend blauer Himmel, von Regen weit und breit keine Spur!
Wie aufregend, wünsche ganz tolle Bilder 🍀
Danke, Luthien. Ich werde berichten 😊
Hallo von der anderen Seite der Welt...!
Bin heute ES+9 und hab null Ambitionen zu testen. Ich mache mir aber auch keine Hoffnung. Trotzdem wird das Negativ wie immer weh tun. 8 Transfere...!
Ich spüre absolut nix. Kein Ziehen, kein Zwacken... Brüste butterweich trotz Progestan, Estramon und Progynova und was man alles in sich hineinstopft.
Irgendwann muss ich der Wahrheit ins Auge schauen und einen Test machen. Spätestens am Mittwoch denke ich.
Habt einen schönen Sonntag!
Ich wünsche dir so sehr, dass du eine positive Überraschung erlebst 🍀🍀🍀
Wo ist denn die andere Seite der Welt? Australien? 🙃
Nein zum Glück nicht so weit weg. Aber wäre sicherlich schöner als hier in Peking 🙄
Guten Morgen luthien
Vielen lieben Dank das du die Vertretung gemacht hast 😁
Ich habe morgen folli TV und bin sooo aufgeregt. Habe etwas Angst das sich nichts entwickelt hat 😬
Wünsche euch ein schönen Sonntag
Gerne doch 😊
Wünsche dir morgen schöne Follis 🍀
Das ich lieb, danke dir😍
Hibbel hibbel 😁 heute ES +2 nach 2. IUI.
Leider muss ich arbeiten. Aber das auch ganz gechillt auf meiner Terrasse am Lappi 😎 vielleicht nachher noch spontan ne Tretboot Tour wenn die Sonne nicht zu dolle knallt.
Macht ihr Testreihen zwecks Spritze?
Ich bin noch unschlüssig. Kann bei ES+12/Spritze+14 zum BT. Vielleicht schaue ich schon ab ES+10, das entscheide ich spontan nach Verfassung 😅
Daumen sind gedrückt 🍀💕
Na ich bin gespannt ob ein Post kommt. Natürlich mit guten Neuigkeiten ❤
Huhu
Ich bin heute es+6.
Wir konnten diesen zyklus keine iui machen, da wir bis Dienstag im Urlaub waren und ich erst am Mittwoch zum Ultraschall konnte. Da war der ES dann schon. Also vermutlich am Dienstag, an zt12, denn da war der ovu fett positiv. Aber wir waren im Urlaub ganz fleißig und hatten uns sehr lieb. 🐝
Vielleicht gibt es ja ein Wunder 🙌🏻
So ganz relaxed und ohne Stimulation und ovitrelle. Nur Utrogest nehm ich jetzt trotzdem da sie in der kiwu gesagt haben, könnte ja theoretisch auch natürlich geklappt haben.
Nach der Verschiebung von es letzten Monat und der Einnahme von clomifen war ich jetzt ganz glücklich darüber, dass alles wieder etwas regelmäßiger läuft als sonst, wenn auch minimal zu früh. Und dass ich mich doch ein kleines bisschen auf mein Gefühl und meinen Körper verlassen kann.
Drücke euch allen die Daumen. ✊🏻
Das hört sich gut an, Daumen für ein kleines Wunder sind ganz fest gedrückt 🍀
Ich nehme auch Progesteron im Pausenzyklus, man weiß ja nie...😊