Sst transfer +6... Linie oder nicht? Hilfe :)

Thumbnail

Hallo meine lieben.

Ich habe immer nur still mitgelesen und mitgefiebert.
Jetzt sind wir bei unserer ersten icsi in der warteschleife... 🙄
Ich hab an Tag 6 nach transfer getestet mit presense rosa von DM.
Bin bei pu+11 und transfer +6 mit zwei blastozysten.

Ist auf dem test ne zweite Linie oder täuscht es?
Ach ja brevactid 5000 hatte ich zum auslösen einen Tag vor punktion.

1

Da ist auf jeden Fall eine 2. Linie zu sehen 😃 für Spritze+12 finde ich es schon fast zu deutlich für Reste, ich denke, du darfst dich freuen!

Gewissheit bringt eine Testreihe, es sollte mehr werden. Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen Dank für deine Antwort :)
Ich hoffe es so sehr. Werde in den nächsten Tagen nochmal testen. 😍
Bt ist am 1.7

3
Thumbnail

Sieht glaube ich gut aus. Das Bild ist leider etwas unscharf.
Das war meiner an ES+11 nach kryotransfer mit 2 blastos.

weitere Kommentare laden
5

Ich würde - in Gegensatz zu vielen anderen hier - keine Testreihe machen, weil die vielen SSTs halt schon sehr schlecht für die Umwelt sind... Müllvermeidung und so. Darum würde ich ein paar Tage abwarten und dann nochmal einen Test machen.

Viel Glück! #klee

6

Sorry, ist das wirklich jetzt ernst gemeint wegen Müll und so ?? Dazu fällt mir echt nicht mehr ein so was habe ich in ein ss Forum noch nie gehört.🤦🏽‍♀️ Man man die Sonnenstrahlen tun echt einigen Menschen nicht gut.

7

Ja, das habe ich ernst gemeint - und habe auch mit ähnlichen Reaktionen gerechnet, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass die Leute direkt wieder ausfallend werden müssen. Wobei, wenn ich deine Kommentare so lese, scheint das bei dir an der Tagesordnung zu sein. :)

In meinen Augen bringt eine Testreihe einfach relativ wenig - wenn es nicht der Müllvermeidung wegen ist, dann eben, um Geld zu sparen. Entweder man ist schwanger oder eben nicht. Am Anfang steigt das HCG so schnell an, dass man statt diverser SST auch einfach zwei, drei Tage warten kann.

So, und jetzt hau ruhig die nächste Beleidigung raus, sachlich argumentieren ist ganz offensichtlich nicht so deins, aber das setzt natürlich auch einen gewissen Intellekt voraus, den ich in deinen Kommentaren vermisse. Schönen Sonntag!

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Das war meiner es+11 tf+6

22

Ich sehe einen deutlichen zweiten Strich 🥰🍀🍀🍀

25

Ich hab heute nochmal getestet. Und wage es mich vorsichtig zu freuen.
Bin heute morgen mit so starkem ziehen in den brüsten wach geworden da

26

Musste ich testen... 😍

weitere Kommentare laden