In 4 Zagen ist der BT, TF war vor 11 Tagen...der 10-er viel zu schwach, die 20-er sowieso...
Wahrscheinlich das gleiche, wie letzten Monat....
Das ist so traurig 😕
Ich wünsche Euch allen positive Tests und noch einen schönen Sonntag!!!❤️
Wieder eine biochemische SS...😔
Ich kenn mich leider nicht aus , hatte noch nie 2 Striche auf einem
Test 🥺
Denkst du denn es ist zu wenig ? Ich drücke dir die Daumen das es nicht so ist und du dein Glück 🍀 behalten darfst 🥰
Ich glaube, es ist zu schwach 😕 Aber vielen lieben Dank!!!!🥰
Hallo,
wie weit bist du?
Für pu/es+16 finde ich es zu schwach.
Falls du erst pu/es+13 würde ich noch nicht ganz aufgeben.
lg
ks
Pu+16...deswegen ☹️
Ich wuerde noch nicht aufgeben!
Hatte vor ein paar Tagen bei PU+18 auch nur einen hcg Wert von 9 und auch sehr schwache Tests die Tage davor. schon traurig!
Hat man Dir iwas gesagt, woran es liegen koennte letztes Mal?
Wuensche dir ganz viel Glueck, dass es nur ein Bummler ist!!
Hat man mir nicht. Hat sich nicht weiterentwickelt. Ich habe ja auch gar keine Probleme 🤷🏼♀️ Alle Werte super. Habe auch schon 3 Kinder auf normalem Weg zur Welt gebracht.
Mit meinem jetzigen Mann hat es nicht gut geklappt, seine Spermien sind jetzt aber auch wieder völlig super, ich kann mir nur erklären, dass es an meinem Alter liegt (der Arzt sagt aber bei meinen Werten nicht)....ich habe auch jeden Monat meinen ES etc....wer weiß....man kann nur raten 🤷🏼♀️
War es bei Dir auch eine biochemische Schwangerschaft?
Danke für Deine Zuversicht 🙏🏻🥰
die sieht man aber sehr gut für ES+11, warum biochemische schwangerschaft?
Na ja...viele sagen ja, dass es zu dem Zeitpunkt schon viel stärker sein sollte...deshalb bin ich so negativ eingestellt 🙁
Übrigens ist heute Transfer +11...meine KiWu sagt zwar, erst nach tf +14 Urintest machen, an ts+16 BT. Aber ich habe natürlich jetzt schon getestet...🤦🏼♀️