Hallo, ich hatte im März eine biochemische Schwangerschaft und Frühabort und im April gleich wieder schwanger geworden Missed Abort festgestellt bei bei 7+4.
Letzte Woche hatte ich wieder einen Eisprung und Es+5, hellrote Blutung, laut FA wieder mit Progesteron anfangen.
Heute ist ES+10, Morgenurin negativ!
Soll ich Progesteron absetzen?
ES+10, Test negativ ,Progesteron absetzen?
Nein....das wäre viele zu früh!!!
Bei es+10 muss der Test noch nicht positiv sein!!!
Dankeschön
Meinst die hellrote Blutunge, könnte eine Einnistungblutung gewesen sein?
Sowas ist schwer zu sagen...das kann sehr viele Ursachen haben...das kann leider auch nur ein FA sagen...es ist ja alles noch seeeehr früh...
Ich würde es noch nicht absetzten. Bei meiner SS hab ich erst Transfer +14 positiv getestet. Transfer war Tag 3.
oh so spät erst. hast du eine testreihe gemacht und vorher waren sie negativ, oder wie?
hast du photos...?
lg jenita
Hab zwei Tage vorher getestet, da war noch negativ. Keine Testreihe.
Bissl zu früh würde ich sagen.
Für Einnistungblutung?
Nein :) zum Absetzen des Progesterons
es+10 haben eigentlich die meisten keinen positiven test! ist viel zu früh!
nachdem du von deinem fa schreibst, nehme ich an, du bist in keiner kiwu klinik!?
ich wünsche dir sehr, dass es in diesem zyklus geklappt hat! wenn nicht, kann ich dir nur raten, dich an experten zu wenden! progesteron solltest du vl gleich nehmen u nicht erst an es+5!
viel glück! 🍀
Ich danke Dir.
Bin gerade im Zyklus nach dem MA.
Hatte noch keine Regel.
Wir sollten auch nicht verhüten, laut FA und Kinderwunsch Dr.
Im nächsten Zyklus eine Clomifen Stimulation machen.
Jetzt hatte ich an ES +5 , eine hellrote Blutung.
Ich war in den letzten 2 Zyklen schwanger und habe nie gedacht, dass es so schnell wieder passiert.
Keine Ahnung.
Oder passieren könnte.
Aber ich hatte im März eine Einnistung.
Hatte PU10 nen Mini Hauch auf dem Test , hatte aber auch ein mega hcg wert wegen zwillis zu Beginn ....
Wie die anderen schon gesagt haben , vor 14 würd ich nix absetzten !
Also ich sollte die Progesteron immer bis Es+14 nehmen. Dann einen Test machen und wenn der negativ ist absetzen.