Erfahrungen heparin und ass

Hallo wollte mal fragen wer durch die Einnahme von heparin oder ass schwanger geworden ist, wo es ohne nicht geklappt hat.
Liebe Grüße

1

Hallo...
Ich musste bisher nach jedem Transfer (insgesamt 4) immer Clexane spritzen...
2x hat es nicht geklappt
1x erfolgreich aber mit Abort in der 6.ssw
Und jetzt wieder erfolgreich...bin nun schon ssw 9 mit Zwillingen...
Allerdings denke ich nicht, das es damit was zu tun hat 🤷🏼‍♀️ Oder?
Lg

2

Ich hatte zwei biochemische Schwangerschaften, habe Clexane 40 gespritzt weil ich das ASS100 nicht gut vertragen habe.
Ohne, bei 3 Versuchen, nicht einen Hauch von Einnistung.
Aber Erfolg hatte ich leider bisher noch nicht.

3

Ok danke überlege es mir da wir aktuell 2 Transfer hatten bei einem eine kurze Einnistung. 2016 bin ich bein zweiter Versuch schwanger geworden hab eine gesunde Tochter bekommen

4

Hallo Pompolorie,

Ich hatte 4TFs ohne Ass und Prednisolon, dann zwei mit und wurde im zweiten schwanger - ob es daran lag? wer weiß... werde es für den Geschwisterversuch aber wieder nehmen...

Liebe Grüße
🌸 ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

5

Musste bei der PU + TF und jetzt beim Kryo auch ASS nehmen. Sollte es wegen Faktor VIII Aktivität nehmen. Bin heute bei 6+6, allerdings sollte ich durch starke Blutungen bei 5+4 ASS absetzen.
Keine Ahnung ob es das ASS gewesen ist oder nicht. 🤷‍♀️

6

Hier. Ich kann es empfehlen.LG

7

Ich habe ohne eine Fehlgeburt gehabt, dann wurde eine Gerinnungsstörung diagnostiziert und mit Clexane habe ich dann zwei gesunde Kinder bekommen.

8

Hallo,

bin bei meiner ersten IVF mit Clexane schwanger geworden, obwohl sich drei Jahren davor nichts getan hat. Bei mir wurde aber auch ein erhöhter Lipoprotein a Wert festgestellt.