Gebärmutter-Schleimhaut, welche Werte sind da gut?

Habe gerade mal nachgelesen was der Era Test ist und bin über den wert 6mm als Ausgangswert in der Mitte des Zyklus gestolpertNeulich war ich zum US am 11 ZT. Da meinte sie 11 mm sind super. IUI hatte ich dann nach Auslösespritze am ZT 13.
Ich habe keine Ahnung inwieweit man da rechnen kann um wieviel mm sich die Schleimhaut aufbaut.
Wenn es bei mir aber schon 11 mm an ZT 11 waren sagt das vielleicht aus, dass ich mal nen Era Test machen sollte? Kann man meinem Gedankengang folgen? 🙈🙈🙈

1

Hallo,

Ja, 11 mm sind super. Der ERA Test hat aber damit nichts zu tun, sondern damit, ob evtl. Das Implantationafenster verschoben ist. Hast du bereits mehrere negative Transfers? Falls nicht, macht der ERA Test erst mal noch keinen Sinn.

2

Ach so, du machst IUI. Dann würde ich nach mehreren negativen Versuchen erst mal was anderes untersuchen lassen oder auf IVF /ICSI umsteigen. Der ERA kommt viel später.

3

Okay danke dir 😊 dachte vielleicht lässt so ein guter Aufbau auch auf das Einnistungsfenster schließen.

4

Mindestens 7 mm und dreischichtig, je mehr desto besser.. bei meinem erfolgreichen Versuchen war sie doppelt so dick.

5

Hi,

das mit der Gebärmutterschleimhaut interessiert mich auch. Also wie viel es minimum seien sollte weiss ich, aber wie viel wäre zuviel???
Ich hatte vor meiner Auslösespritze mein US und da war sie bei 15mm. Leider war dieser Versuch schon wider eine biometrische SS und ich Blute seit Montag wie aus Eimern. Da weiss ich nicht ob zuviel Schleimhaut das einnisten erschwert. Ich denke abwr eher, dass meine Kiwu keine Ahnung hat und zum zweiten mal viel zi nah an meiner Periodentag den Transfer durchführt. Die Medikamente reichen nicht aus und die Periode kommt durch. Oder mein Körper stößt es ab. Sollte ich da den ERA Test machen lassen??