Hallo ihr Lieben,
im Moment warte ich sehnsüchtig auf die Mens und stimmuliere dann das erste Mal in einem GVnP Zyklus.
Stimmuliert wird mit Letrozol und ich soll zum BT und US an ZT 10 oder 11 kommen.
Meine Mens lässt gerade auf sich warten und kommt später als erwartet 🙄 jetzt fällt der ZT 10 auf den Tag bevor wir in Urlaub fahren. Kann es passieren, dass sie sagen ich soll paar Tage später wieder kommen, weil die Eier noch was brauchen? Kann ich den Zyklus somit vergessen?
Wie läuft das bei stimmuliertem GVnP Zyklus?
Wow stimuliert heisst du hast dann ein paar mehr Eizellen? Kann bei GnvP ja auch zu Mehrlingen führen oder?
Ich glaube die können auch hochrechnen laut blutwert wann der beste Zeitpunkt ist um auszulösen. Also zumindest wenn an ZT 10 schon ein abseh hoher LH Wert zu sehen ist.
Aber ja du könntest auch Pech haben. Weiss ja nicht wieso du stimulieren musst.
Mit Letrozol ist die Mehrlingsgefahr nicht so hoch.
Hallo,
ja das kann passieren, je nachdem wie schnell der Follikel wächst. Bei VZO steckt aber ja kein riesen Aufwand (finanziell und überhaupt) dahinter. Wenn es dann mit dem Urlaub kollidiert, kann man entweder voraus rechnen oder du kannst Ovus machen und dann auslösen. Ist natürlich nur nicht so genau... Bei mir wurde in so einem Fall meist darum gebeten, einen Zyklus zu pausieren. Aber es geht schon...
LG