Heute erste Folie Utraschall

Heute Zyklustag 7 erster Ultraschall und ich bin schon wieder so aufgeregt 😅 beim letzten mal sind ziemlich schnell 5 gute folikel gewachsen und irgendwie hab ich Angst das es diesmal ewig dauert.
Oh man jedes mal das gleiche, ich glaube entspannt bin ich in den Zyklen wohl nie so wirklich 😅😅😅😅😅
Wer is heute auch soweit

1

Guten Morgen pompolorie

Ich habe heute Mittag auch folli tv und bin sehr aufgeregt und gespannt. Das ist bei uns das erstmal mal. Ein bisschen Angst habe ich dennoch das die ganze spritzerei keine Wirkung gezeigt hat😬 aber ich denke jetzt mal positiv.
Wann hast du Termin?

2

Ja beim ersten mal ist es besonders aufregend da man noch gar keine Erfahrung hat. Drück dir die Daumen ich hab um 10 Uhr Termin

3

Guten Morgen, ich hab heute auch Ultraschall. Bin in der 1. Icsi Stimulation und heute ist ZT11. Hoffe das die Follies gut gereift sind und es weiter gehen kann.
Dir toi toi toi für nachher 🍀

4

Danke dir auch viel Erfolg 😊

5

Wow, schon wieder ZT7 und mitten drin im nächsten Versuch! Das geht immer so wahnsinnig schnell!
Ich drück dir die Daumen für eine schöne Follikelschau! 🍀🍀🍀
Ich hoffe, dass die Mens heut richtig loslegt damit ich morgen auch mit der Stimu starten kann.

6

Ja echt voll schnell vergangen ich hoffe man sieht jetzt dann schon etwas.
Drück dir die Daumen das die mens bald da ist und du starten kannst 😊😊🍀