Hallo ihr Lieben
Hat jemand von euch Erfahrung mit Kryptozoospermie?
Bei meinem Mann wurde es diagnostiziert. Die ersten SG waren unterirdisch schlecht, dann hat er angefangen Fertilup zu nehmen und nach ein paar Wochen war das SG etwas besser.
Er ist jetzt umgestiegen auf Cefasel 100, wegen dem Selen. Er raucht nicht, trinkt nicht, treibt etwas Sport.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße Sabi
Hilfe bei Kryptozoospermie
Hallo Sabi
Ich wollte dir kurz antworten obwohl wir teratozoospermien haben und nicht kryptozoispermien.....
Seit ihr in einer Kiwu?
Ich würde pimp my sperm und Maca in Erwägung ziehen....
Wie viele spermien hat er denn pro ml und wie viele ml insgesammt? Wäre eine iui eine Option oder direkt icsi? Ich drücke euch ganz doll die Daumen dass ihr den richtigen Weg findet❤️
Eine iui vor zuschlagen... bitte sei mir nicht böse aber warum tust du sowas?
Bei einer iui hat man nur bei den optimalsten Voraussetzungen 5-15% Chance... mit diesem spermiogram hat sie vll 3%. Wobei sie bei einer icsi 25% hätte.
Da hilft es auch nix das Sperma auf zu bereiten falls das jetzt die nächste Ansage ist.
Eine iui wird eig nur noch (ausser in Deutschland da ist alles anders) gemacht wenn es eine Gebärmutter krümung gibt also wenn die Spermien auf natürlichen weg nicht so leicht hin kommen. Oder wenn Spendesamen benutzt wird. Aber bei beiden Fällen muss alles optimal sein.
Hallo Sabi
Ich frage ja ob es eine Option ist und nicht ob sie eine machen soll, sagte ja ob iui oder icsi und wie das SG denn aussieht....
Hab keine Diagnose gestellt oder so, nur nachgefragt, hab ja keine Infos zum SG, da schlag ich keine Behandlung vor. Hab auch gefragt ob sie in einer kiwu ist und habe ihr gesagt ich hoffe sie findet den richtigen Weg.
Hallo mein Mann hat Aszoospermie. Also 0 Samen im spermiogram.
Bei ihm konnte man nicht herausfinden woran es liegt Blutwerte usw alles Top.
Bei der Tesa konnte genug gefunden werden aber leider entwickelt sich die Eizellen nicht gut. Deswegen sind wir auf spendesamen umgestiegen und ich war dann sogar beim 1 Versuch schwanger aber leider ein Abgang.
bei uns hatte mit der selben diagnose nur tese/icsi funktioniert... siehe link in meiner vk...
viel erfolg