ES vor Auslösespritze?

Ich sollte Sonntag ja meinen ES auslösen und Samstag nochmal Puregon spritzen. Samstags hatte ich dann links (wo auch die Follikel waren) wahnsinnige ziehende Schmerzen bis spät abends. Normal kenne ich das von meinem ES aber die in der Klinik haben ja meine Blutwerte angesehen und erst Sonntag die Auslösespritze verordnet. Da will ich eigentlich glauben dass das passt.

Habe diese dann auch Sonntag Morgen gesetzt und zugleich noch die Bienchen aber bis so gefrustet weil ich glaube ich hätte Samstag spritzen müssen. Kennt ihr das? Hätte ich die Spritze lieber lassen sollen? Donnerstag hatten wir zum Glück auch schon Bienchen gesetzt aber meine Hoffnung ist dennoch gleich null irgendwie.. #zitter

1

Guten Morgen!
Also ich kenne das von all meinen ICSI'S auch. Ich hatte jedes Mal das Gefühl, der Eisprung war zu früh. Und es war jedes Mal NICHT der Fall! Natürlich passiert das ab und an doch mal, aber wenn sie deine Blutwerte noch kontrolliert haben, mach dir keine Sorgen!
Viel Glück! 🍀🍀🍀

2

Vielen Dank #herzlich
Dann versuche ich mal meine Hoffnung wieder zu finden und hibbel dem NMT entgegen...#schwitz

3

das ziehen kann auch von der stimulation kommen, hatte ich immer!
aber ihr habt auf jedenfall schon mal geherzelt, also ist alles gut! würde heute abend nochmal und ab in die hibbelphase! 😉
viel glück 🍀

4

Genau das ist unser Plan, heute Abend nochmal (KiWu meinte morgen) und dann heißt es abwarten.
Vielen Dank für deine lieben Worte. Es waren zwei zu sehen im US vielleicht hat das ja so gezogen.. Ach ich hoffe so sehr dass es endlich wieder klappt und der ganze Zirkus ein Ende hat.. #klatsch

dieJules mit #stern

5

Ich hatte zwar nur GVNP aber auch stimuliert. Da hatte es auch immer gezogen... Eisprung selbst merkte ich nie. Hatte 3 Versuche.
Beim 2. Versuch, lag ich beim US und der ES war sogar schon im Gange obwohl ich noch nichteinmal die Auslösespritze gesetzt hatte.
Beim 3. Versuch war der ES ca. 12-24h nach der Auslösespritze, also auch def. schon im Gange als ich die Spritze setzte. Aber ich weiß auch nicht, inwiefern die Blutwerte überhaupt vorher angeschaut wurden. Eher weniger bzw. nicht. #rofl

7

Wir machen auch "nur" GvnP. :) Achso, bei mir wurde am Freitag US gemacht und Blut abgenommen und Freitag Nachmittag kam dann die Info wie es weitergeht. So machen die das immer.
Naja, Donnerstag Mittag und gestern Morgen haben wir Bienchen gesetzt also selbst wenn er schon Samstag war sollten die ja reichen..theoretisch zumindest.. #kratz

Hat es dann beim 3. Versuch geklappt? :)

9

Ja, genau. :) Anhand des HCG-Wertes hatte die Ärztin gesagt, dass der ES Montag gewesen sein muss (Auslösespritze Sonntag Abend). GV hatten wir Samstag und Montag.
Sonntag hatten wir uns bewusst gg. GV entschlossen (obwohl wir sollten) und Dienstag morgen ging es bei uns nicht... ;-)
Hätte nie gedacht, dass es geklappt hat. #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Also der Mittelschmerz heisst nicht dass gerade dein Ei springt. Ich hab den manchmal schon 2-3 Tage vor ES, manchmal garnicht und manchmal erst danach. Wenn Die Ärzte sagen dass es passt, würde ich mich jetzt nicht so kirre machen. Alles Gute ❤

8

#liebdrueck