Morgen Mädels!
Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was hab ich verpasst?
Ich sitz' auf der Arbeit, kaltschweißig und zittrig, aber ich bin hier...
Ich muss diese Woche auch noch einiges an Überstunden reißen und hab echt keine Ahnung wie ich das in meinem Zustand hinbekommen soll...
Ja, ich weiß, Gesundheit geht vor, aber wenn ich mir diese Woche den Arsch nicht aufreiße hat das nur negative Folgen für mich und das kann ich mir vor Ende der KiWu-Behandlungen nicht leisten.
Unsere Daumen sind heute wieder für all' eure Termine gedrückt
🐾Hibbelpost am Montag🐾
Guten Morgen Hellcat!
Oh man, das klingt gar nicht gut! Krank, dann auch noch so ein Druck im Job und dann noch die Hitze. Ich hoffe, du überstehst das alles ganz gut und wünsche dir gute Besserung 🍀🍀🍀
Bei mir trudelt ganz allmählich die Mens ein, aber noch nicht genug, um es jetzt schon ZT1 zu nennen. Auf die Stimu bei 35-40 grad freu ich mich auch schon 😆
Allen Mädels einen wunderbaren Tag!
Hallo! Wünsche dir gute Besserung 💗💫🌸🍀🌞
LG Caro
Guten Morgen,
Oje, das hört sich aber gar nicht gut an 😔. Darf man in eurer Firma gar nicht krank sein? Gute Besserung, ich hoffe, du hattest trotzdem einen einigermaßen schönen Urlaub und einen schönen Hochzeitstag.
Ich komme gerade aus der Kiwu und warte auf den Bus in die Arbeit. Schleimhaut for die 11. Kryo ist bei knapp 9 mm, Donnerstag werden 2 PNs aufgetaut und Samstag ist Transfer an Tag 3. Falls sie nicht aufwachen, ist am Montag Transfer meiner letzten, an Tag 6 eingefrorenen Blasto. Diesmal mit zusätzlich Prolutex zum Progestan und ohne Cortison (+Heparin und ASS).
Schöne Woche und liebe Grüße, Meli
Krank sein ist bei uns eine Todsünde dann bricht hier angeblich immer gleich alles zusammen... Totaler Schwachsinn...
Oh Mann... Hört sich nach ner sehr sympathischen Firma an...
Guten Morgen zusammen,
das ist ja wirklich ätzend das du jetzt so krank bist und das bei diesen Temperaturen.
Werde mich jetzt gleich mal auf den Weg in die Kiwu machen. Habe heute Ultraschall und hoffe, dass man einen Herzschlag findet. Habe nur irgendwie nicht viel Hoffnung. Im Urlaub hatte sich meine Überstimulation von heute auf morgen erledigt und auch die anderen Schwangerschaftsanzeichen sind weg. Das einzige was ich habe ist ein ziehen im Unterleib. Irgendwie ähnelt das alles meiner Fehlgeburt in 2016. Würde mich am liebsten zu hause verkrümmeln und nicht zum Termin fahren. Aber was muss das muss wohl.
LG
Guten Morgen
Ohje,das klingt aber gar nicht gut
Du solltest dich wirklich ins Bett legen 😔
Gute Besserung 🤧🤒
Ich warte weiter auf die Mens.
Lg Nalea
Guten Morgen, welcome back und gute Besserung. 🤧🤒
Ich kann dich voll verstehen. Ich versuche mir die kranktage auch immer aufzubewahren für die Behandlungszyklen.
Ich war heute früh beim BT, obwohl ich gestern ja negativ getestet habe. Heute ist PU+13/TF+11. Ich hab heute früh aber nicht noch einmal getestet. Heute Mittag weiß ich mehr. Ich bin schon wieder in den Planungen für den nächsten Schritt..
Hallo Liebes !
Hast du das Ergebnis vom BT ?
Lieben Drücker
Danke der Nachfrage!!
Ja heute Mittag rief die Klinik an. Ist negativ geblieben, ich war aber vorbereitet, also alles gut. Wir machen jetzt Pause bis September und nutzen die Zeit .
Hallo!
Ich bin heute PU+10 und hab keine Kraft zu testen. Zu 99% weiß ich das Ergebnis eh. Kein Zwicken kein Zwacken, ganz weiche Brüste...! Wenn ich da an den letzten Versuch denke, in dem ich ja auch schwanger wurde, da hatte ich sehr empfindliche Brüste und immer wieder so ein Stechen.
Aber auch wenn es nur noch 1% Hoffnung ist, tut die Wahrheit ja am Ende doch immer weh. Denke ich werde Mittwoch oder Donnerstag dann den Test wagen, wenn die Mens nicht eh schon vorher kommt.
Hallo Cilia,
mir geht es genau wie dir. Ich bin Spritze +13 und traue mich nicht, zu testen. Ich nehme noch Utrogest, daher wird keine Mens kommen. Da ich auch keinerlei Sympotome habe, weiß ich das Ergebnis im Prinzip auch schon. Ich will es aber nicht sehen. Dennoch muss ich wohl morgen oder übermorgen testen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich irrst!
Ich drücke dir auch die Daumen!!! 🍀❤️
Bei mir kam manchmal die Mens trotz Utrogest/Progestan und manchmal nicht. Ja ich werde wieder mit zitternden Fingern den Test machen und innerhalb von Sekunden fällt das Kartenhaus zusammen oder auch nicht.