Nistet sich eine Blastozyste schneller ein, als ein 4-Zeller?

Hallo ihr Lieben Mädels,
mich beschäftigt gerade die Frage, ob sich ein 4-Zeller (hatte ich jetzt bei der Kryo) vielleicht langsamer einnistet als eine Blastozyste?
Laut meinem Verständnis dürfte es ja eigentlich keine Rolle spielen, da die Einnistung ja generell von PU Tag 5-7 in etwa ist oder? Also klar ist dann die Blastozyste im Körper schneller eingenistet, aber wenn man ab PU rechnet, ist es doch etwa gleich oder?
Wie sind denn eure Erfahrungen?

Ist etwas wirr, ich hoffe, man versteht, was ich meine 🙈
Liebe Grüße maja

1

Ja sie nisten sich zwischen Tag 5 und 10 nach ES/PU ein. Egal ob 4 Zeller oder Blasto

2

Danke dir 😊

3

Der vierzeller entwickelt sich ja in deinem Körper dann zur blastos, wahrscheinlich ist er an Tag 5 eine blastos und beginnt sich dann in den nächsten Tagen einzunisten. Das einnistungsfenster ist immer gleich

4

Das ist richtig :) das macht keinen unterschied. Der 4-zeller wird am nächsten Tag eine blasto sein ;)
Die Einnistung ist ja meistens 6-7 tage nach dem ES...also nach Punktion

5

Vielen Dank! Ich habe noch eine Frage, vielleicht weiß das jemand von euch. Macht es wirklich so einen großen Unterschied, ob ich mit Morgenurin teste oder mit Tagesurin, wenn ich kaum was trinke und zB auch 6 Stunden oder mehr nicht auf Toilette gehe?

6

Bei mir hat es einen Unterschied gemacht :D warum auch immer. Der 1. Urin war deutlich schwächer. Der 2. Urin ca. 15-20 min später war richtig deutlich. Am abend waren die tests stärker als morgens.