Hi :)
Ich bin zu hibbelig🙊
Heute PU+10 TF+7 (IVF)
Ich meine der Strich wird dunkler. Seht ihr das auch ?
Liebe Grüße
Testreihe , könnt ihr Mal schauen ?
Hallo...
Ich erkenne einfach gar nichts...könnte evtl. daran liegen, das das Licht auch etwas rosa scheint?
Super schwer überhaupt irgendwas zu erkennen...
Aber TF +7 ist ja auch früh, wenn dann gehts jetzt langsam los bei den meisten zumindest 😊🍀
Viel Glück 🍀
Na das sieht schon besser aus vom Licht her 😊
Auf dem letzten ist schon ein Schatten zu erkennen 😉 aber ich glaub du musst deine Testreihe fortsetzen 🍀🍀🍀
Auf Fotos ist das sowieso immer schwerer zu sehen 😅 aber es könnte schon sein das es mehr wird 👍🏻
Ja, auf jedenfall :) ich bin echt gespannt wie es weiter geht :)
ich sehe nur am obersten einen schatten! aber du bist echt noch extrem früh dran!
drücke dir die daumen! 🍀
Oben sind noch spritzen Reste :) hatte vor 12 Tagen Ovitrelle gespritzt :)
Ja es ist ja noch früh 🙊🍀🍀
Aber ich meine was zu sehen und dachte ihr seht das auch :) (auf dem unteren)
ja da ist ein gaaaanz leichter hauch! also immer positiv denken und weiter testen! 👍🏻
Ich erkenne leider kaum etwas, aber ist noch früh. Noch ist alles drin. In Original siehst du es besser denke ich. Ich drücke dir die Daumen. Ich habe an +11 mit dem testamed (20er) deutlich positiv getestet. Vielleicht liegt das an tests 🤔
Ja. Wenn ich mein handy auf volle Helligkeit stelle, sehe ich beim untersten einen hauchi...der dadrüber ist negativ glaub ich. Ich hatte auch an +10 einen test gemacht, auch testamed wieder...und man sah auch nur gaaaanz leicht was. Aber von frau zu Frau kann man es nicht vergleichen. Hängt ja auch von der urinkonzentration ab. Ich versuche mal mein bild zu finden :D irgendwo müsste das sein