PU+1 und total entmutigt... nur 2 eichen befruchtet. kann wer mut machen?

halli hallo..

ich bin schon ein ziemlich alter hase. kiwu seit 2007.
nun war ich nach einigen jahren nochmal bereit zu einer ICSI mit eigenen eizellen, weil mein neuer freund es sich (verständlicher weise) so sehr gewünscht hat, bevor wir evtl. zur ESZ nach tschechien gehen. ich bin mittlerweile schon 40.

gestern hatten wir PU. erst hieß es 7 eichen, wobei ich aufgrund der US eh nur von 6 ausgegangen bin. gehofft habe ich insgesheim auf 4. es waren dann doch 6. leider waren von den 6 aber nur 4 reif und davon haben sich nur 2 befruchten lassen.

meine letzte ICSI als singlefrau 2016 ist auch total chaotisch gelaufen, es waren trotz vielversprechender US dann auch nur 4 eichen und am ende kam es noch nichtmal zum TF. jetzt hab ich natürlich total bammel, dass es wieder so kommen könnte. manchmal denke ich, ich renne sinnlos meinem traum hinterher. sollte ich den KIWU endlich an den nagel hängen? bin soooo traurig... #gruebel#schmoll

vielleicht kann mir jemand mut machen?

liebe grüße
jenita

1

Bei mir hat sich 2015 von 8 punktierten EZ nur eine befruchten lassen. Ich war so traurig und hatte so gar keine Hoffnung, dass mich die Ärztin und Biologin zum Transfer überreden mussten.

Das Ergbnis sitzt nach einem anstrengenden planschtag gerade neben mir auf der Couch 😉

Ganz viel Glück wünsche ich dir 🍀

2

oh wie lieb... was eine schöne antwort... vielen lieben dank^^

und euch zwein alles liebe und einen schönen sommerabend #winke

3

Bei meiner Tochter wurden 4 follikel punktiert, nur eine befruchtete eizelle hatten wir, die jetzt 15 Monate alt wird!

Grundsätzlich würde ich dir aber zur mini icsi raten. Da ist die Qualität einfach besser!

4

danke für deine nachricht...

mini-ICSI hatte ich schon. musste abgebrochen werden, weil es nichts gebracht hat. ich hatte auch schon eine ICSI im natürlichen zyklus. das ist mein favorit, macht aber in meiner neuen/alten heimat leider niemand.

dann hoffe ich mal auf meine beiden kleinen kämpfer #ei#pro#verliebt

5

mit was hast du denn bei deiner mini ICSI stimuliert. nur mit clomi?

lg jenita

weitere Kommentare laden